Très Click
02.02.2016 von Très Click

Ist Lady Gaga die Richtige, um bei den Grammys für David Bowie zu performen?

Seit David Bowies viel zu frühem Tod gab es eine ganze Reihe an Tributen: Kate Moss trug sein Shirt und sogar eine Sternen-Konstellation wurde nach ihm benannt. Klar, dass auch bei der Grammy-Verleihung am 15.Februar des genialen Künstlers gedacht werden soll. Laut Ken Ehrlich, Grammy-Produzent, perfekt dafür: Lady Gaga!

Und warum auch nicht? Beide Künstler haben immer ihr Ding gemacht und sich nicht viel um Konventionen geschert. Agree?

 

Das wird dich auch interessieren

ketchup-plopp-auslaufsicher
12. September 2019
by Très Click

Ketchup landet immer als Flatsch auf dem Teller?! Heinz hat DIE auslaufsichere Lösung für uns

In diesen Momenten zweifelt(e) sogar Hailey Bieber an ihrer Ehe mit Justin
16. September 2019
by Très Click

In diesen Momenten zweifelte sogar Hailey Bieber an ihrer Ehe mit Justin

mcdonalds-werbung-bienen
19. September 2019

McDonald’s in Schweden bietet Bienen mit Hilfe von Werbetafeln ein Zuhause

ms-monopoly-pay-gap
18. September 2019

Gender-Pay-Gap mal anders: In dieser neuen Monopoly-Version profitieren die Frauen

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!
13. September 2019

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!

Diese Lady trug den ganzen Abend ihre High Heels am falschen Fuß, ohne es zu merken
18. September 2019
by Très Click

Wenn man stundenlang über Fußschmerzen klagt und dann merkt, dass man seine Heels falsch rum trägt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X