Très Click
02.02.2016 von Très Click

Ist Lady Gaga die Richtige, um bei den Grammys für David Bowie zu performen?

Seit David Bowies viel zu frühem Tod gab es eine ganze Reihe an Tributen: Kate Moss trug sein Shirt und sogar eine Sternen-Konstellation wurde nach ihm benannt. Klar, dass auch bei der Grammy-Verleihung am 15.Februar des genialen Künstlers gedacht werden soll. Laut Ken Ehrlich, Grammy-Produzent, perfekt dafür: Lady Gaga!

Und warum auch nicht? Beide Künstler haben immer ihr Ding gemacht und sich nicht viel um Konventionen geschert. Agree?

 

Das wird dich auch interessieren

sophie-joe-baby
13. Februar 2020

Sophie Turner und Joe Jonas bekommen ihr erstes Kind – und die ganze Welt freut sich mit ihnen

temptation-island
11. Februar 2020

Diese 24 Singles warten darauf, die „Temptation Island“-Paare aufzumischen

eminem-oscars
10. Februar 2020

Eminems Oscars-Auftritt war DIE Überraschung – und allein die Twitter-Reaktionen verdienen ‘nen Award

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

leo-camila-oscars
10. Februar 2020

Nach 15 Jahren bringt Leo DiCaprio wieder eine Freundin mit zu den Oscars und ja, wir sind neidisch!

brad-pitt-oscars
10. Februar 2020

Yesssss, Brad Pitt hat einen Oscar als bester Nebendarsteller gewonnen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X