Très Click
02.02.2016 von Très Click

Ist Lady Gaga die Richtige, um bei den Grammys für David Bowie zu performen?

Seit David Bowies viel zu frühem Tod gab es eine ganze Reihe an Tributen: Kate Moss trug sein Shirt und sogar eine Sternen-Konstellation wurde nach ihm benannt. Klar, dass auch bei der Grammy-Verleihung am 15.Februar des genialen Künstlers gedacht werden soll. Laut Ken Ehrlich, Grammy-Produzent, perfekt dafür: Lady Gaga!

Und warum auch nicht? Beide Künstler haben immer ihr Ding gemacht und sich nicht viel um Konventionen geschert. Agree?

 

Das wird dich auch interessieren

aidan-carrie
25. Januar 2023
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

pam-suizid-gedanken
26. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

squid-game-reality-show
27. Januar 2023
by Très Click

„Wie im Kriegsgebiet“: Was bitte geht gerade bei den „Squid Game“-Dreharbeiten ab??

schneewittchen
24. Januar 2023
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

dungeons-and-dragons-rege
27. Januar 2023
by Très Click

Regé-Jean Page, Chris Pine und Co. gegen eine Armee der Untoten? Wir sind dabei!

bachelor-2023-david
25. Januar 2023

Da ist er, unser neuer „Bachelor“ 2023!! 10 heiße Facts über Rosenkavalier David Jackson

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X