Warum du dir jetzt SOFORT Mandelöl kaufen solltest

Ja, zugegeben, gegen die Wunderformel des Kokosnussöls hat fast kein anderes Produkt eine Chance. Aber auch nur fast, denn Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Mandelöl eine ähnliche Wirkung auf die Haut hat.

Mandelöl soll deine empfindliche Haut vor UV-Strahlung schützen und perfektioniert deinen Teint! Aber das ist noch längst nicht alles, was die kleine Nuss kann. Da Mandelöl multifunktional, also nicht nur auf der Haut, eingesetzt werden kann, soll es auch deine Haare gesund aussehen lassen und für schnelles Haarwachstum sorgen. Klingt ziemlich gut oder?

Wir sind uns jedenfalls sicher, dass da was dran sein muss, denn bei Stars wie Gwyneth Paltrow, Jennifer Aniston oder Cameron Diaz stehen Mandeln ganz oben auf der Einkaufsliste!

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X