Ist Maple Water das neue Kokoswasser?

Ähm, Moment mal: War nicht eben noch Kokoswasser DAS Ding und Beauty-Secret der Hollywoodstars?

Nein, das war gestern! Das neueste it-Getränk ist Maple Water oder auf Deutsch Ahornwasser. In New York haben wir die stylischen Flaschen echt ÜBERALL gesehen und uns NATÜRLICH auch verliebt. 

Ahornwasser schmeckt leicht süßlich (natürlich nicht so extrem wie der Sirup auf deinen Pancakes), hat nur halb so viele Kalorien wie Kokoswasser und erfrischt sofort. Außerdem ist es reich an Antioxidantien und enthält viel Magnesium und Zink (gut für die Haut!).

Hätten wir uns doch nur mal einen Jahresvorrat mitgebracht. Denn bisher haben wir das Wasser in Deutschland noch nicht entdeckt… Menno! 

Credit: Très Click

Das wird dich auch interessieren

hochzeitstee-liebe-ist-liebe
17. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hochzeits-Kräutertee feiert einfach JEDE Liebe … mit dem wohl süßesten Packaging der Welt!

Warum wir ab sofort alle nur noch auf einem Seidenkissen schlafen sollten
20. Februar 2020

Jetzt bekommen wir schöne Haare und Haut – sogar im Schlaf!

ezgifcom-gif-maker
20. Februar 2020
by Très Click

Spitzt die Lippen! Barbie bringt ihren eigenen Lippenstift raus

_ult_thumb
12. Februar 2020

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

haartools
12. Februar 2020
by Très Click

Bei diesen Luxus-Haartools kann euer Friseur bald einpacken

nagel-motiv-penis
19. Februar 2020
by Très Click

Penis-Nägel poppen gerade auf Instagram hoch und wir sind freudig erregt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X