Ist Maple Water das neue Kokoswasser?

Ähm, Moment mal: War nicht eben noch Kokoswasser DAS Ding und Beauty-Secret der Hollywoodstars?

Nein, das war gestern! Das neueste it-Getränk ist Maple Water oder auf Deutsch Ahornwasser. In New York haben wir die stylischen Flaschen echt ÜBERALL gesehen und uns NATÜRLICH auch verliebt. 

Ahornwasser schmeckt leicht süßlich (natürlich nicht so extrem wie der Sirup auf deinen Pancakes), hat nur halb so viele Kalorien wie Kokoswasser und erfrischt sofort. Außerdem ist es reich an Antioxidantien und enthält viel Magnesium und Zink (gut für die Haut!).

Hätten wir uns doch nur mal einen Jahresvorrat mitgebracht. Denn bisher haben wir das Wasser in Deutschland noch nicht entdeckt… Menno! 

Credit: Très Click

Das wird dich auch interessieren

body-glitzer-thumb2
2. August 2022

Der Body-Glitzer-Trend hat TikTok erobert und ist unser favorite Y2K-Comeback

thumbnail
1. August 2022

So pflegen und verwöhnen wir unsere Cellulite mit realistischen Erwartungen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X