Ist Rihannas Video zum „Star Trek“-Soundtrack besser als der Kinofilm selbst?

Okay… Wir haben uns ja schon fast gedacht, dass Rihannas Video zum ‚Star Trek‘-Soundtrack Sledgehammer einfach der HAMMER wird, aber das haben wir dann doch nicht erwartet. Riris neues Video, das heute auf Vevo Premiere feiert, ist so galaktisch gut, dass es dem Kinofilm selbst Konkurrenz macht!

Darin zu sehen: Eine surreale Mondlandschaft, in der sich Rihanna im sexy Außerirdischen-Look räkelt und dramatisch singt. Gefällt uns irgendwie besser als Mr. Spock und Co.

RIHANNA IN IHREM NEUEN MUSIKVIDEO

Credits: Vevo

Das wird dich auch interessieren

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X