Ist Rihannas Video zum „Star Trek“-Soundtrack besser als der Kinofilm selbst?

Okay… Wir haben uns ja schon fast gedacht, dass Rihannas Video zum ‚Star Trek‘-Soundtrack Sledgehammer einfach der HAMMER wird, aber das haben wir dann doch nicht erwartet. Riris neues Video, das heute auf Vevo Premiere feiert, ist so galaktisch gut, dass es dem Kinofilm selbst Konkurrenz macht!

Darin zu sehen: Eine surreale Mondlandschaft, in der sich Rihanna im sexy Außerirdischen-Look räkelt und dramatisch singt. Gefällt uns irgendwie besser als Mr. Spock und Co.

RIHANNA IN IHREM NEUEN MUSIKVIDEO

Credits: Vevo

Das wird dich auch interessieren

lana-condor-noah-centineo-liebe
15. Januar 2020
by Très Click

Lana Condor spricht Klartext: Das ist dran an der Lovestory zwischen ihr und Co-Star Noah

blake-lively-neue-frisur
14. Januar 2020
by Très Click

Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE anders Blake Lively mit kurzen Haaren aussieht

kim-kardashian-kuhlschranktour
17. Januar 2020

Kim K. hat einen begehbaren KÜHLSCHRANK – und der ist noch nicht mal das krasseste

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

you-nachbarin-schaupielerin
16. Januar 2020
by Très Click

Ahhh, haben wir gerade vielleicht erstalkt, wer die mysteriöse Nachbarin in „You 3“ spielen wird??!!

killerinside_themindofaaronhernandez_limitedseries_episode1_00_06_09_15
21. Januar 2020
by Très Click

„Crazy“, „WTF“ – Das Netz flippt wegen der neuen Netflix-Doku „Killer Inside“ schon latent aus!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X