Très Click
27.04.2016 von Très Click

Ist Rita Ora etwa DIE „Becky with the good hair“, von der Beyoncé in ihrem neuen Album singt?

Die Gerüchteküche brodelt und brodelt und brodelt, und die ganze Welt rätselt, was Beyoncé mit den merkwürdigen Lyrics in ihrem neuen Album „Lemonade“ meint. Nachdem Rita Ora vor ein paar Tagen mit einem Zitronen-bedruckten BH und einer Kette mit dem Buchstaben „J“ gesichtet wurde, hatte die Sängerin bereits den Verdacht auf sich gelenkt. Jetzt kommt es aber noch dicker: Die Sängerin wurde jetzt nicht mit irgendeinem Gucci-Kleid gesehen, nein, sondern mit DEM Gucci-Kleid, das Beyoncé in ihrem Musikvideo für das Lied „Formation“ trug. Rita trug auch noch eine goldene Kette und dieses Mal mit dem Buchstaben „R“ als Anhänger.

Ähm, Rita, möchtest du uns etwa durch die Blume sagen, dass DU „Becky with the good hair“ bist? Wir fanden das Gerücht schon bitter, dass es Rachel Roy, eine gute Freundin von Jay Z, sein könnte, aber Rita???? Das wäre echt zu krass. Wir hoffen, dass ihr indirektes Statement nur ein unglücklicher Zufall ist und sich das Gerücht ganz schnell in Luft auflöst.

RITA ORA IN IHREN ZWEIDEUTIGEN OUTFITS

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-6-tweets
26. November 2020

Ihr werdet sie feiern, Leute! Hier kommen die Tweets zur 6. „Bachelorette“-Folge

kreuzverhr-sebastian-fobe-bachelorette-thumb
20. November 2020

trèsCLICK-Kreuzverhör SPECIAL EDITION: Sebastian Fobe stellt sich 18 fiesen Fragen zur Bachelorette

mariah-carey-christmas
20. November 2020
by Très Click

Mariah Carey schenkt uns dieses Jahr ein „Magical Christmas-Special“ – mit Mega-Staraufgebot

you-nachbarin
19. November 2020
by Très Click

Das Geheimnis um die mysteriöse Nachbarin aus „You“ ist endlich gelüftet!!

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

zahspange
23. November 2020
by Très Click

Warum gab es diese Disney-Zahnspange noch nicht, als wir eine tragen mussten?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X