Très Click
27.04.2016 von Très Click

Ist Rita Ora etwa DIE „Becky with the good hair“, von der Beyoncé in ihrem neuen Album singt?

Die Gerüchteküche brodelt und brodelt und brodelt, und die ganze Welt rätselt, was Beyoncé mit den merkwürdigen Lyrics in ihrem neuen Album „Lemonade“ meint. Nachdem Rita Ora vor ein paar Tagen mit einem Zitronen-bedruckten BH und einer Kette mit dem Buchstaben „J“ gesichtet wurde, hatte die Sängerin bereits den Verdacht auf sich gelenkt. Jetzt kommt es aber noch dicker: Die Sängerin wurde jetzt nicht mit irgendeinem Gucci-Kleid gesehen, nein, sondern mit DEM Gucci-Kleid, das Beyoncé in ihrem Musikvideo für das Lied „Formation“ trug. Rita trug auch noch eine goldene Kette und dieses Mal mit dem Buchstaben „R“ als Anhänger.

Ähm, Rita, möchtest du uns etwa durch die Blume sagen, dass DU „Becky with the good hair“ bist? Wir fanden das Gerücht schon bitter, dass es Rachel Roy, eine gute Freundin von Jay Z, sein könnte, aber Rita???? Das wäre echt zu krass. Wir hoffen, dass ihr indirektes Statement nur ein unglücklicher Zufall ist und sich das Gerücht ganz schnell in Luft auflöst.

RITA ORA IN IHREN ZWEIDEUTIGEN OUTFITS

Das wird dich auch interessieren

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!
12. Dezember 2018

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!

hochzeit-braut-gaste-dresscode
10. Dezember 2018
by Très Click

Diese Braut schießt beim Hochzeits-Dresscode den Vogel ab – er geht nach GEWICHT!

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

geschenke-unter-10-euro-thumb
12. Dezember 2018

15 Weihnachtsgeschenke unter 10 Euro – die nach SO viel mehr aussehen

anti-mobbing-app-exclamo-thumb
14. Dezember 2018

Wie drei Schüler mit der Entwicklung einer App Mobbing jetzt den Kampf ansagen

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X