Ist Rita Ora etwa DIE „Becky with the good hair“, von der Beyoncé in ihrem neuen Album singt?

Die Gerüchteküche brodelt und brodelt und brodelt, und die ganze Welt rätselt, was Beyoncé mit den merkwürdigen Lyrics in ihrem neuen Album „Lemonade“ meint. Nachdem Rita Ora vor ein paar Tagen mit einem Zitronen-bedruckten BH und einer Kette mit dem Buchstaben „J“ gesichtet wurde, hatte die Sängerin bereits den Verdacht auf sich gelenkt. Jetzt kommt es aber noch dicker: Die Sängerin wurde jetzt nicht mit irgendeinem Gucci-Kleid gesehen, nein, sondern mit DEM Gucci-Kleid, das Beyoncé in ihrem Musikvideo für das Lied „Formation“ trug. Rita trug auch noch eine goldene Kette und dieses Mal mit dem Buchstaben „R“ als Anhänger.

Ähm, Rita, möchtest du uns etwa durch die Blume sagen, dass DU „Becky with the good hair“ bist? Wir fanden das Gerücht schon bitter, dass es Rachel Roy, eine gute Freundin von Jay Z, sein könnte, aber Rita???? Das wäre echt zu krass. Wir hoffen, dass ihr indirektes Statement nur ein unglücklicher Zufall ist und sich das Gerücht ganz schnell in Luft auflöst.

RITA ORA IN IHREN ZWEIDEUTIGEN OUTFITS

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X