Ist Saint West nicht einfach mal superniedlich?!

Aaawww, diese Kulleraugen… und guckt mal, die kleinen Patschehändchen – wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Grund dafür sind die neuesten Bilder von Saint West. Und meine Güte ist der kleine Fratz groß geworden. Papa Kanye sieht er auch immer ähnlicher.

Kim nahm Saint (und den Rest der Kardashian-Familie) mit zu einem Store-Opening von Kris‘ Mutter (also Kims Oma und Saint Wests Uroma) Mary Jo „MJ“ Campbell. Natürlich wurden nebenbei auch gleich neue Szenen für „Keeping Up With The Kardashains“ gefilmt. Uns reichen die neuen Bilder von Saint für den Moment aber total! 

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

bachelor-tweets-folge1
27. Januar 2022

Wo sind meine Bätschiii-Peeps? Es geht wieder los! Hier kommen die Tweets zur 1. „Bachelor“-Folge

nutella-popcorn-thumb
26. Januar 2022

Nutella-Popcorn ist jetzt unser neuer favorite Movie-Snack

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

tiktok-thumb
27. Januar 2022

TikToKs über Break-ups und Cheating – Traumabewältigung oder Mittel zum Zweck?!

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

ajlt-harry-penis
25. Januar 2022
by Très Click

Alle reden über Harrys „beachtlichen Penis“ & fragen sich: „Ist es eine Prothese?“ Wir haben die Antwort

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X