Ist Saint West nicht einfach mal superniedlich?!

Aaawww, diese Kulleraugen… und guckt mal, die kleinen Patschehändchen – wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Grund dafür sind die neuesten Bilder von Saint West. Und meine Güte ist der kleine Fratz groß geworden. Papa Kanye sieht er auch immer ähnlicher.

Kim nahm Saint (und den Rest der Kardashian-Familie) mit zu einem Store-Opening von Kris‘ Mutter (also Kims Oma und Saint Wests Uroma) Mary Jo „MJ“ Campbell. Natürlich wurden nebenbei auch gleich neue Szenen für „Keeping Up With The Kardashains“ gefilmt. Uns reichen die neuen Bilder von Saint für den Moment aber total! 

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

hubie-halloween-trailer
18. September 2020
by Très Click

Warum sich Fans nach dem „Hubie Halloween“-Trailer fragen, ob das Adam Sandlers schlechtester Film sei

Versace Fall 2019 – Arrivals
17. September 2020
by Très Click

Kanye West pinkelt auf seinen Grammy – und wir haben genau so viele Fragen wie ihr

joko-und-klaas-moria
17. September 2020

Wichtiger waren 15 Minuten von Joko & Klaas noch nie! Wie diese Szenen aus Moria erschüttern

sommerhaus-3-tweets
21. September 2020
by Très Click

ALTER! Wie geil sind bitte wieder die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge?!

bachelorette-start
17. September 2020
by Très Click

Stellt den Prosecco kalt, Leute! Der Starttermin für die „Bachelorette 2020“ steht endlich fest!

christmas-chronicles
16. September 2020
by Très Click

Der erste Teaser zu „The Christmas Chronicles 2“ ist da – und Weihnachten kann dann jetzt auch kommen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X