Ist Saint West nicht einfach mal superniedlich?!

Aaawww, diese Kulleraugen… und guckt mal, die kleinen Patschehändchen – wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Grund dafür sind die neuesten Bilder von Saint West. Und meine Güte ist der kleine Fratz groß geworden. Papa Kanye sieht er auch immer ähnlicher.

Kim nahm Saint (und den Rest der Kardashian-Familie) mit zu einem Store-Opening von Kris‘ Mutter (also Kims Oma und Saint Wests Uroma) Mary Jo „MJ“ Campbell. Natürlich wurden nebenbei auch gleich neue Szenen für „Keeping Up With The Kardashains“ gefilmt. Uns reichen die neuen Bilder von Saint für den Moment aber total! 

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

survive-sophie
12. Februar 2020

Der eisige Todeskampf verfolgt sie! Hier kommt der erste Teaser zu Sophie Turners neuer Serie „Survive“

paintball-ecx-schiessen
11. Februar 2020
by Très Click

Getrennt und noch Wut im Bauch? Dann benutzt doch beim Paintball einfach euren Ex als Zielscheibe

Hier sind die 10 heißesten und kontroversesten Sex-Szene aus "Game of Thrones"
13. Februar 2020
by Très Click

Das sind die 10 heißesten und kontroversesten Sexszenen bei GoT!

temptation-island
11. Februar 2020

Diese 24 Singles warten darauf, die „Temptation Island“-Paare aufzumischen

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

stranger-things-hopper
14. Februar 2020

Ahhh!!! Netflix hat gerade verraten, ob Hopper in der 4. „Stranger Things“-Staffel zurückkehren wird

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X