Ist seine Freundin fremdgegangen oder nicht? Ganz Deutschland fiebert mit diesem Typen mit

Wenn ihr die App „Jodel“ noch nicht kennt, dann wird es Zeit, dass wir euch mit ihr bekannt machen. Jetzt geht nämlich diese Jodel-Story viral, bei der ganz Deutschland mitfiebert.

Aber noch mal auf Anfang: Sinn von Jodel ist es, anonym etwas zu schreiben und sich mit anderen über ein Thema auszutauschen. Besonders Studenten nutzen es.

So auch dieser unbekannte Münchener, der uns live davon berichtete, wie seine Freundin ihn vermeintlich betrügt. Minütlich schreibt er Updates über das Geschehen.

Er hatte so ein komisches Gefühl, dass sie auf dem Oktoberfest jemanden kennengelernt und mit nach Hause genommen haben könnte.

Achtung Spoiler-Alert

Also fuhr er zu ihrer Wohnung. Doch seine Freundin macht trotz stundenlangem Klingeln und Einsatz seines Kumpels als Vermittler nicht auf.

Irgendwann muss der arme Kerl dann noch etwas viel Schlimmeres feststellen: Es handelt sich nicht um einen One-Night-Stand mit einem Fremden. Seine Freundin hat doch tatsächlich eine Affaire mit seinem Arbeitskollegen, der sich irgendwann zeigte. Aber was dann alles passierte und wie die Jodel-Community zu ihm stehtlest ihr besser selbst

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X