Ist sie das nächste It-Girl?

Bei den Filmfestspielen von Venedig ist uns eine Person ganz besonders ins Auge gestochen – eine besonders schöne, die einen berühmten Daddy hat. Na, wisst ihr um wen es sich handelt?

Die Rede ist von Sistine Stallone, Tochter von Schauspiel-Legende Sylvester Stallone. Die 18-Jährige war in Venedig auf der Premiere von „Hacksaw Ridge“ und fiel besonders auf mit ihrem blauen, wunderschönen Dress von Twinset.

Und was macht Sistine sonst so? Sie ist Model (na, klar!) und genießt ihr, ähm, Jetset-Leben, wie uns ihre Bilder auf Instagram zeigen.

Das wird dich auch interessieren

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X