Ist sie der schlimmste Hochzeitsgast ever?

Der größte Alptraum einer Braut (okay, direkt nach er taucht nicht am Altar auf und das Dress passt doch nicht): Wenn Hochzeitsgäste lästern. Schlimm, wenn hinter vorgehaltener Hand über die vielleicht ungewöhnliche Farbe des Kleids oder das etwas zu zähe Rindfleisch getuschelt wird. Im besten Fall bekommt das Hochzeitspaar das aber nicht mit. In diesem Fall bekommt es allerdings die ganze Welt mit und Braut und Bräutigam wohl zwangsläufig auch:

Beauty-Bloggerin Juli Bun Bin aus Singapur war auf der Hochzeit eines guten Freundes ihres Mannes eingeladen. Und statt sich darüber zu freuen, ließ sie kein gutes Haar an der Brautfrisur und auch sonst allem anderen:

Hier eine kleiner Auszug der Dinge, über die sie sich live auf ihrem Blog für alle Welt sicht- und lesbar (MIT FOTOS!!!) beschwerte:

Die Deko des Braut-Autos (viel zu teuer und sah dafür viel zu billig aus, das Brautkleid (zu groß und zu lang), das Fest (zu früh vorbei), die Sitzordnung (zu wenig Freunde), der Brautstrauß (sieht aus wie der Brautjungfernstrauß – also zu klein), die Rede und ach eigentlich alles.

Das Beste: Sie behauptet, dass, als sie zusammen mit der Braut aus dem Auto steigt (ja sie saß neben ihr, als sie live gelästert hat!!!), alle sie angeguckt hätten. Ahhhhh!!!

Zwischendurch rechtfertigt sie ihre Attacken damit, dass sie sich echte Sorgen gemacht hätte, wie sie diesen schlimmen Tag doch durchstehen würde. Und sie sei ja auch nicht eng mit den beiden befreundet. Na dann.

Warum hat sie denn später alles gelöscht? Sie hatte Angst, dass“ ihre Posts aus dem Kontext gerissen werden könnten“. Zu spät.

 

Credit: Jezebel

Das wird dich auch interessieren

paradise-hotel-2
1. Juli 2020
by Très Click

Gestern lief die erste „Paradise Hotel“-Folge im TV – und AUTSCH, Twitters Meinung dazu ist eindeutig

dachboden-ankleide
30. Juni 2020
by Très Click

Aus diesem dunklen Dachboden wurde ein Traum von Ankleidezimmer – und wir wollen auch!

kampf-der-realitystars
1. Juli 2020
by Très Click

Liebe Trash-Freunde, good News: Cathy Hummels moderiert bald eine neue Reality-Show bei RTL2

date-drop
30. Juni 2020
by Très Click

Trash-Nachschub gefällig? Dann checkt unbedingt mal die neue Zoom-Dating-Serie „Date Drop“ aus

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

perioden-tshirts
29. Juni 2020
by Très Click

Für mehr Awareness und Menstruationsgerechtigkeit – mit diesen coolen Perioden-T-Shirts!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X