Ist SIE die neue Chiara Ferragni?

Mehr Kurven, mehr Locken und mehr Tattoos – und trotzdem erinnert uns Samantha Maria Grigsby irgendwie an Modedesignerin und Bloggerin Chiara Ferragni.

Mit über 1.5 Millionen Youtube-Fans und fast 420.000 Instagram-Followern spielt die süße Londonerin zwar schon bei den Großen mit, ist von Chiaras Jahreseinkommen (sechs Millionen Dollar) aber natürlich noch etwas entfernt. Labels wie DKNY, Clinique und Topshop haben die 25-Jährige trotzdem schon auf dem Zettel.

2009 startete Samantha ihren Blog Beautycrush und den gleichnamigen Youtube-Channel. Allein mit ihren Beauty-Tutorials macht Samantha 5.000 Pfund im Monat. Und was sie hochlädt, ist oft innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Und genau wie Chiaras Instagram-Account ist auch Samanthas Feed voller stylischer Outfit-, Reise- und Foodposts. Achja, und einen Hund hat die aufstrebende Blogger-Berühmtheit auch: Er heißt Franklin, ist eine Bulldogge und mindestens genau so süß wie Chiara Ferragnis geliebte Mathilda.

Ganz schön viele Gemeinsamkeiten, oder? Finden wir auch. Und irgendwie gefällt uns die Bodenständigkeit von Samantha fast noch ein bisschen besser als Chiaras Designer-komplett-Looks …

Credit: Instagram

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X