Ist SIE Justin Biebers neue Flamme?

Ach, Justin Bieber ist immer für eine Überraschung gut: Nach dem Tattoo im Gesicht, diversen Fehltritt-Frisuren (wir erinnern uns nur an die fragwürdigen Dreadlocks) und seiner Off-On-Beziehung zu Selena Gomez, zeigt sich der Sänger jetzt mit einer Neuen an  seiner Seite.

Ist SIE Justins neue Flamme? Es geht um Sofia Richie. Der Nachname kommt euch bekannt vor? Richtig, sie ist die jüngere Tochter von Lionel Richie. Die beiden wurden jetzt mehrmals zusammen in Los Angeles gesichtet.

Sofia und Justin würden auf jeden Fall zusammen passen. Er 22 Jahre alt, sie wird in wenigen Tagen 18. Vielleicht hilft sie ihm ja auch über das Selena-Drama hinweg. Wir bleiben dran! 

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

pinterest_test_style
by Très Click

Diese vier Wörter helfen dir, deinen Stil zu finden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X