Ist Stefanie Giesinger jetzt etwa offiziell vergeben?

Na, wen haben wir denn da?! Schon vor einigen Wochen haben wir ja vermutet, dass da was zwischen Model Stefanie Giesinger und YouTuber (und Brite) Marcus Butler läuft.

Und ganz offensichtlich hatten wir wohl den richtigen Riecher, denn jetzt postete Steffi ein Bild von sich und Marcus auf Instagram, das förmlich nach „Pärchen“ schreit. Die zwei verbrachten am Wochenende einen Tag auf dem Wasser und kamen sich auf dem Stand Up Paddling-Board verdächtig nah.

Zwar haben die zwei bisher noch kein klares Statement zu ihrem Beziehungsstatus abgegeben, aber die Bilder auf Instagram und Snapchat sagen doch wirklich ALLES, oder?!

STEFFI ZEIGT SICH GANZ VERLIEBT AUF SNAPCHAT

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X