Hat Taylor Swift gerade mit Calvin Harris auf Twitter Schluss gemacht?

Diese Zeile schlägt uns heute aus verschiedenen Online-Magazinen entgegen. Okay, jetzt sind wir ein bisschen verwirrt. Gerade haben wir noch gedacht, dass unser Traumpaar Taylor Swift und Calvin Harris für immer zusammen bleibt.

In den letzten Monaten wurden die beiden allerdings gar nicht mehr zu zweit gesehen. Taylors letztes Love-Insta-Posting ist auch schon neun Wochen her. OMG! Und dann das:

Unser Shake it Off-Star hat jetzt auch noch etwas  auf Twitter  gepostet, das ihren (und unseren!) Traum von einer Traumhochzeit ins Wackeln bringt:

Sind die zwei jetzt noch ein Paar oder nicht? Aber sowas von! Wer gemeinsam auf einem Gummischwan post, bleibt für immer zusammen. Eine alte Weisheit aus … äh, naja. Egal. Unsere Theorie: Die beiden heiraten heimlich in Las Vegas. Oder haben es schon längst getan. Wenn das so ist: perfektes Ablenkungsmanöver, Taylor!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X