Très Click
07.10.2015 von Très Click

Hat Taylor Swift gerade mit Calvin Harris auf Twitter Schluss gemacht?

Diese Zeile schlägt uns heute aus verschiedenen Online-Magazinen entgegen. Okay, jetzt sind wir ein bisschen verwirrt. Gerade haben wir noch gedacht, dass unser Traumpaar Taylor Swift und Calvin Harris für immer zusammen bleibt.

In den letzten Monaten wurden die beiden allerdings gar nicht mehr zu zweit gesehen. Taylors letztes Love-Insta-Posting ist auch schon neun Wochen her. OMG! Und dann das:

Unser Shake it Off-Star hat jetzt auch noch etwas  auf Twitter  gepostet, das ihren (und unseren!) Traum von einer Traumhochzeit ins Wackeln bringt:

Sind die zwei jetzt noch ein Paar oder nicht? Aber sowas von! Wer gemeinsam auf einem Gummischwan post, bleibt für immer zusammen. Eine alte Weisheit aus … äh, naja. Egal. Unsere Theorie: Die beiden heiraten heimlich in Las Vegas. Oder haben es schon längst getan. Wenn das so ist: perfektes Ablenkungsmanöver, Taylor!

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X