Maxime Früh
02.03.2017 von Maxime Früh

It Bag-Alarm: Sarah Jessica Parker hat eine neue Handtaschen-Kollektion herausgebracht!

Ahhhh, sorry, aber wir mussten mal kurz aufschreien: Sarah Jessica Parker hat nach ihrer eigenen Schuhkollektion jetzt auch eine It-Bag-Linie auf den Markt gebracht!

Das erste, was uns in den Sinn kommt: Ihr berühmtester Seriencharakter aus Sex and the City „Carrie Bradshaw“ wäre 1. stolz und 2. würde wahrscheinlich ihr komplettes Gehalt dafür draufgehen lassen.

Und bei uns sieht es ganz ähnlich aus! Die Linie, die zusammen mit Bloomingdale’s entstanden ist, besteht aus sieben Haben-Wollen-Stücken, die es in verschiedenen Farben gibt.

Leider sind die Taschen nicht ganz günstig, denn sie fangen ab 400 Euro an – typische „Carrie“-Preise eben. Hmm, aber man darf ja wohl noch träumen…

DIE HANDTASCHEN-KOLLEKTION VON SARAH JESSICA PARKER

Mehr über: Schuhe, Tasche, Sarah Jessica Parker, Sex and the City, It-Bag, NYC, SATC, SJP, Schauspielerin, Bloomingdales
Credits: Instagram.com/sarahjessicaparker
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

In Kopenhagen sehen wir neue und alte Streetstyles.
12. August 2017

Langeweile im Kleiderschrank? Wir zeigen dir die 5 schönsten Street-Style-Trends aus Kopenhagen!

Was wir jetzt unbedingt tragen wollen? Pinke Sweater, vor allen Dingen der von Hades.
16. August 2017

Think pink: Wir wollen nicht nur rosafarbene Sneaker, sondern auch diesen pinken Pulli!

Die neue Studio Kollektion von H&M besticht durch schwarze It-Pieces.
16. August 2017

Unicorn-Farben? Schwarz ist das neue Pastell, wie die aktuelle Studio-Kollektion von H&M beweist!

Model Gigi Hadid am Flughafen
15. August 2017

Shopping-Guide: Die Rückkehr der Logo-Sweater

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.