It Bag-Alarm: Sarah Jessica Parker hat eine neue Handtaschen-Kollektion herausgebracht!

Ahhhh, sorry, aber wir mussten mal kurz aufschreien: Sarah Jessica Parker hat nach ihrer eigenen Schuhkollektion jetzt auch eine It-Bag-Linie auf den Markt gebracht!

Das erste, was uns in den Sinn kommt: Ihr berühmtester Seriencharakter aus Sex and the City „Carrie Bradshaw“ wäre 1. stolz und 2. würde wahrscheinlich ihr komplettes Gehalt dafür draufgehen lassen.

Und bei uns sieht es ganz ähnlich aus! Die Linie, die zusammen mit Bloomingdale’s entstanden ist, besteht aus sieben Haben-Wollen-Stücken, die es in verschiedenen Farben gibt.

Leider sind die Taschen nicht ganz günstig, denn sie fangen ab 400 Euro an – typische „Carrie“-Preise eben. Hmm, aber man darf ja wohl noch träumen…

DIE HANDTASCHEN-KOLLEKTION VON SARAH JESSICA PARKER

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Mit diesem dreiteiligen Schmuck-Set schimmern wir mit der Sonne um die Wette
18. April 2018
by Très Click

Girls, mit diesen Gold-Stücken schimmern wir mit der Sonne um die Wette

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS
11. April 2018

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS

cund-1-thumb
19. April 2018

Du kannst nicht 1, nicht 2, nicht 3 … sondern 15 (!!!) heiße Kleider gewinnen!

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern
12. April 2018

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern

hosen-mensch
17. April 2018

So ist es, wenn man als Hosen-Mensch eine Woche lang nur Kleider trägt

thumb-gro
15. April 2018

Die neue H&M-Design-Kooperation ist, ähm, witzig …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.