It Bag-Alarm: Sarah Jessica Parker hat eine neue Handtaschen-Kollektion herausgebracht!

Ahhhh, sorry, aber wir mussten mal kurz aufschreien: Sarah Jessica Parker hat nach ihrer eigenen Schuhkollektion jetzt auch eine It-Bag-Linie auf den Markt gebracht!

Das erste, was uns in den Sinn kommt: Ihr berühmtester Seriencharakter aus Sex and the City „Carrie Bradshaw“ wäre 1. stolz und 2. würde wahrscheinlich ihr komplettes Gehalt dafür draufgehen lassen.

Und bei uns sieht es ganz ähnlich aus! Die Linie, die zusammen mit Bloomingdale’s entstanden ist, besteht aus sieben Haben-Wollen-Stücken, die es in verschiedenen Farben gibt.

Leider sind die Taschen nicht ganz günstig, denn sie fangen ab 400 Euro an – typische „Carrie“-Preise eben. Hmm, aber man darf ja wohl noch träumen…

DIE HANDTASCHEN-KOLLEKTION VON SARAH JESSICA PARKER

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X