Du weißt noch nicht, was du auf dem nächsten Festival anziehst? Dein Sternzeichen verrät es dir!

Am Wochenende gibt Coachella den Startschuss für eine wunderbare Festival-Saison 2017. Und wie jedes Jahr fangen wir uns natürlich schon jetzt an zu fragen, was wir wohl anziehen können. Schließlich gibt es zig Möglichkeiten, unsere heißen Hippie-Teile auf den Festival-Wiesen auszuführen. Daher haben wir uns entschlossen, dieses Jahr ganz auf die Sterne zu hören und unser Festival-Outfit unserem Sternzeichen anzupassen. ?

Wir haben für jedes Sternzeichen das passende zentrale It-Piece herausgesucht, mit dem ihr diese Festival-Season auf jeden Fall immer richtig angezogen seid. Egal, ob bei schönstem Sonnenschein oder ekeligem Dauerregen. Und das Beste? Kein Teil kostet über 110 Euro!

Du hast noch kein Festival-Outfit? Diese It-Pieces passen zu deinem Sternzeichen

Einfach auf die Fotos klicken und nachshoppen.

Das wird dich auch interessieren

lackmntelthumb
17. November 2019

Lackmäntel? Sorgen in dieser Saison für glänzende Aussichten

#reindeerboob: Vergesst Christmas Sweater, es gibt jetzt Christmas Boobs!
by Très Click

Vergesst Christmas Sweater, es gibt jetzt Christmas Boobs!

thumb_02
13. November 2019
by Très Click

Du würdest am liebsten im Bett bleiben? Dann brauchst du JETZT einen Fluffy Coat!

creolenthumb
18. November 2019

Creolen-Fans aufgepasst: Unsere Lieblings-Klassiker bekommen jetzt ein fancy Update

jogginghose-fur-warmflaschen
13. November 2019

Periodenschmerzen? Diese Jogginghose kümmert sich um dich – UND deine Wärmflasche

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X