Du weißt noch nicht, was du auf dem nächsten Festival anziehst? Dein Sternzeichen verrät es dir!

Am Wochenende gibt Coachella den Startschuss für eine wunderbare Festival-Saison 2017. Und wie jedes Jahr fangen wir uns natürlich schon jetzt an zu fragen, was wir wohl anziehen können. Schließlich gibt es zig Möglichkeiten, unsere heißen Hippie-Teile auf den Festival-Wiesen auszuführen. Daher haben wir uns entschlossen, dieses Jahr ganz auf die Sterne zu hören und unser Festival-Outfit unserem Sternzeichen anzupassen. ?

Wir haben für jedes Sternzeichen das passende zentrale It-Piece herausgesucht, mit dem ihr diese Festival-Season auf jeden Fall immer richtig angezogen seid. Egal, ob bei schönstem Sonnenschein oder ekeligem Dauerregen. Und das Beste? Kein Teil kostet über 110 Euro!

Du hast noch kein Festival-Outfit? Diese It-Pieces passen zu deinem Sternzeichen

Einfach auf die Fotos klicken und nachshoppen.

Das wird dich auch interessieren

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

meghan-markle-wei-outfit
10. Juli 2020
by Très Click

Das ist die politische Bedeutung hinter Meghan Markles weißer Kleiderwahl der letzten Wochen

bademode-periode-hype
10. Juli 2020

Der Hype ist real! 12.000 Personen haben in den letzten Tagen DIESE Perioden-Bademode gekauft

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X