J.Crews neue Designerin ist vier Jahre alt und weitere Top-News

1. Keine Sorge, J.Crew-Designerin Jenna Lyons wurde nicht gefeuert. Aber das Label hat sich Unterstützung für die Kinderlinie geholt: Mayhem, 4 (!), Nachwuchsdesignerin und Bloggerin soll in Zukunft Ideen für kleine Must-Haves liefern. Na toll, jetzt beneiden wir schon eine 4-Jährige … (via WWD)

2. Kate Middleton beneiden wir auch. Nicht nur weil sie Prinzessin ist, sondern auch weil sie bei ihrer US-Tour gleich mehrere Promis treffen durfte. Auffällig: Während sie beim Beyoncé-Meet die Contenance behielt, flippte sie beim Zusammentreffen mit J.Crew-Designerin Jenna Lyons total aus. Sie ist wirklich ein Royal nach unserem Geschmack! (via Racked)

3. Ausgeflippt sind neulich auch mehrere Personen, die im US-Staat Michigan von der Polizei angehalten wurden. Doch satt Knöllchen gab es Geschenke. Coole Idee! (via Elite Daily)

4. Eine weniger schöne Überraschung ist die Absage der diesjährigen Mode-Fachmesse Bread and Butter in Berlin. Es sei „nicht gelungen, eine ausreichende Anzahl an Ausstellern zu einer Teilnahme zu bewegen“, hieß es in einem Statement. Der Verantsalter Karl-Heinz Müller schrieb einen hoch emotionalen Brief dazu und kündigt darin eine neue Messe für Januar 2015 an, auch wenn er „noch nicht weiß, wie er das finanzieren“ soll. Wir hoffen, dass ganz bald neue Geldgeber und Aussteller gefunden werden! (via Dandy Diary)

4. Einer, der Deutschland als Wirtschaftsstandort zu schätzen weiß, ist offensichtlich Robbie Williams: Der Sänger hat auf seiner facebook-Seite ein Video gepostet, in dem er sich um einen Job bei einem deutschen Automobil-Konzern bewirbt. Mercedes Benz hat sofort reagiert und Robbie einen Job angeboten. Ob Williams wirklich in Deutschland arbeiten will oder das alles nur ein PR-Gag ist? Wir würden ihn jedenfalls mit offenen Armen empfangen! (via Arcor)

Das wird dich auch interessieren

dumbledore-zitat
23. März 2020

7 Zitate von Albus Dumbledore, die gerade wohl kaum wahrer sein könnten

horrorfilme-gucken
23. März 2020
by Très Click

Da wir uns gerade eh alle im Bett verstecken! Hier könnt ihr Horrorfilme in Dauerschleife gucken

toilettenpapier-recycling-alternative
25. März 2020

Wieder kein Toilettenpapier ergattert? Höchste Zeit, auf die Recycling-Alternative umzusteigen

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

mann-ubahn
24. März 2020
by Très Click

Mega-Aufreger! 33-Jähriger leckt Gegenstände in U-Bahn ab – und findet’s auch noch lustig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X