J.Los Geburtstagskleid zeigt mehr, als es verhüllt und weitere Top-News

1. Also so scharf wie Jennifer Lopez an ihrem 46 (!) Geburtstag aussah, sahen wir an unserem 18. nicht aus! Sie feierte am vergangenen Wochenende im In-Club 1 Oak ihren B*Day und trug dabei ein naked Naked-Dress (von Bao Tranchi), das wenig der Fantasie überließ. Besonders praktisch: Über die passende Unterwäsche musste sie sich keine Gedanken machen – sie brauchte keine. Congrats zu diesem Hammer-Look, J.Lo! (Via Just Jared)

2. Weinger sexy dafür aber super-niedlich waren die Outfits, die Kate und William getragen haben: Zu einem Segel-Rennen erschienen die beiden mit Partner-Look-Jacken. Eigentlich ja mega spießig, aber irgendwie auch süß. #RelationshipGoals (Via Elle.com)

3. Ein super Team sind ja bekanntlich auch Kendall und Kylie Jenner. Nach gemeinsamen Kollektionen für die Labels Topshop und Pacsun, haben sie jetzt ihre eigene Kollektion und ihren eigenen Onlineshop. Allerdings hat die Sache einen Haken: Es gibt bis jetzt erst zwei Teile zum Shoppen: (via Kendall & Kylie)

4. Nimmt John Stamos den gleichen Anti-Aging Zaubertrank wie J.Lo? Er hat jetzt das erste Foto vom „Fuller House“-Set geposted und sieht darauf keinen Tag älter aus, als zum Ende der Serie 1995. Ja richtig – das war vor 20 Jahren:  (via Refinery 29)

5. Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es aussieht, wenn ein Mops Taylors und Calvins berühmtes Pool-Selfie nachstellt? Dann bitte hier entlang: (Via Youtube)

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X