So schön ist dieses Größe 42-Model im Bikini!

Ladys, merkt euch diesen Namen: Barbie Ferreira. Wenn’s nach uns geht, könnte die 18-Jährige, die zurzeit in der neuen American Eagle-Kampagne zu sehen ist, DAS nächste Top-Model werden. Nicht nur, weil Barbie wunderschön ist, sondern weil sie uns allen zeigt, wie sexy Selbstbewusstsein ist.

In der aktuellen #AerieReal-Kampagne räkelt sich das Plus-Size-Model in einem pinken, superknappen Bikini und erklärt ihrem verliebten Publikum (uns!) warum es so wichtig ist, dass Frauen auch mal unretuschierte Körper wie ihren zu sehen bekommen: „Die Leute sollen wissen, wie ich aussehe, ohne dass da irgendetwas hinzugefügt wird, weil irgendwelche Leute denken, man muss so und so aussehen …“

Danke, Barbie. Und ganz ehrlich: Diese Einstellung macht schöner als jeder Photoshop-Trick!

Das wird dich auch interessieren

meghan-chrissy-fehlgeburt
27. November 2020

Wie Chrissy Teigen und andere Frauen jetzt Meghan Markle für ihren Essay über ihre Fehlgeburt verteidigen

periode-tampon-faden-london-bus
3. Dezember 2020

Der Tampon-Faden blitzt nun auch auf Londoner Bussen aus dem Höschen und wir feiern es!

bachelorette-7-tweets
3. Dezember 2020

Tschüss, Ioannis! Twitter feiert jetzt ’ne Runde mit diesen geilen Tweets zur 7. „Bachelorette“-Folge

the-crown-cinderella
2. Dezember 2020

Wetten, ihr habt nicht gewusst, wie viel „Cinderella“ in „The Crown“ steckt?!

the-cabins
2. Dezember 2020
by Très Click

Eine neue Dating-Show ist im Anmarsch – und sie sieht aus wie die Winter-Edition von „Love Island“

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X