Ja, das in dieser superheißen Jeans könntest DU sein

Die Lieblings-Jeans zu finden? Sooo schwierig! Dabei sind dir doch Dinge, die eigentlich viel komplizierter sind, schon längst gelungen. Da wären: Die Freundin, die immer für dich da ist und alles mit dir teilt, finden? Check! Ein Lippenstift, der dich frisch aussehen lässt und auch ohne Spiegel aufzutragen ist? Yes! Der Insta-Filter, mit dem du immer wie ein Star rüberkommst? Gefunden! Sieht also echt gut aus auf deiner To-Do-Liste, oder? Und hinter das Denim-Ding kannst du auch gleich ein Häkchen setzen, wetten?

Schau dir einfach an, wie cool die Instagram-Powergirls Marie von Behrens und Swantje Wördemann und das Model Melina Martin die Pedal Pusher Jeans von Closed für das Projekt SELF / HOOD gestylt haben und du weißt: JA, DAS IST SIE! Dieser Style! Dieser Schnitt! Kaum zu glauben, dass es das coole Teil schon seit 36 Jahren gibt und es ursprünglich von einer Postboten-Uniform inspiriert wurde.

Sneaker? High Heels? Passt alles! Genauso zur Girls Night wie zum ersten Date mit ihm. Aber was erzählen wir dir hier eigentlich so viel? Wir wollen dich ja nicht davon abhalten, endlich deine neue Lieblingsdenim zu bekommen. Wir sind dann mal ruhig und lassen das Video und die Bilder (und natürlich die Super-Jeans) für sich sprechen.

 

Credit: Closed, Fotos & Video: Christoph Schaller

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X