Überraschung: BEYONCÉ crasht Channing Tatums Beyoncé-Performance

  1. Als wir vor wenigen Wochen hörten, dass Channing Tatum Beyoncé Moves für die legendäre Lipsync Battle-Show einen auf Beyoncé machen wird, sind wir ja schon ausgeflippt! Aber jetzt ist ein weiterer Show-Teaser aufgetaucht, der echt alle zum kompletten Ausflippen bringt: Während Channing seine besten Moves rausholt, merkt er gar nicht, wie hinter ihm die Queen of Booty-Shaking, Bey höchstpersönlich, die Bühne betritt. Die Show, die dann passiert, kann nur ein Wort beschreiben: EPIC! (Via E! Online)
  2. Sicherlich auch super abgefahren wird das: Beyoncé wird zum zweiten Mal beim Superbowl auftreten. OMG! (Via Sport 1)
  3. Eine neue Studie, die auf Modepilot thematisiert wird,  besagt: Hängt man in schluffigen Kleidern ab, ist auch unser Gehirn im Relax-Modus. Also öfter mal schick machen. Dann läuft’s nicht nur mit dem Look! (Via Modepilot)
  4. Was passiert, wenn Cara Delevingne den Louvre stürmt und Mona Lisa um ein Date bittet, sehen wir hier: (Via Buzzfeed Style)
  5. Deine Bluse langweilt dich? Dann versuche doch mal diesen Trick! (Via Popsugar Fashion)
  6. Ja, alle wissen mittlerweile, dass bei Starbucks gerne falsche oder völlig falsch geschriebene Namen auf den Bechern landen. Aber dieser Fail toppt echt alles! (Via Buzzfeed)
  7. Bist du auch ein so großer M&M-Fan, wie wir? Dann könnten dich diese neuen Geschmacksrichtungen interessieren: (Via Hello Giggles)

Credit: Twitter / Beyoncé Facts

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X