Ja, das ist echt Johnny Depp!

Wow! Wie hat Johnny nur diese tolle Frisur hinbekommen? Für ein 50-minütiges Satire-Movie der Online-Community Funny or Die ist der Hollywood-Star in die Rolle des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump geschlüpft. Perfekte Verwandlung und bestimmt eine von Depps bisher unangenehmsten Rollen – wer will schon in der Haut des rechtspopulistischen und frauenfeindlichen US-Milliardärs stecken? Der Aussagen wie „Ariana Huffington – Sie ist unattraktiv. Von außen und von innen. Ich verstehe vollkommen warum ihr früherer Ehemann sie für einen Mann verlassen hat – er hat eine gute Entscheidung getroffen“ von sich gibt? Eben.

So grossartig wie Depps Darstellung, ist auch das Timing der als Reportage getarnten Satire: Gerade hat Trump seinen ersten Wahlerfolg auf dem Weg zum Präsidenten-Amt erzielt (iiihhhh!!!) und dieses Video wird ihn zwar nicht stoppen, aber: „mit etwas Glück geht der Film Trump auf die Nerven“, hofft der Produzent und Funny or Die-Mitbegründer Adam McKay

Naja, zum Lachen bringen wird er ihn wohl eher nicht. Uns schon.

Credit: giphy

Das wird dich auch interessieren

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!
17. September 2018

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

kylie-jenner-milch-thumb
20. September 2018

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!