Ja, das ist echt Johnny Depp!

Wow! Wie hat Johnny nur diese tolle Frisur hinbekommen? Für ein 50-minütiges Satire-Movie der Online-Community Funny or Die ist der Hollywood-Star in die Rolle des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump geschlüpft. Perfekte Verwandlung und bestimmt eine von Depps bisher unangenehmsten Rollen – wer will schon in der Haut des rechtspopulistischen und frauenfeindlichen US-Milliardärs stecken? Der Aussagen wie „Ariana Huffington – Sie ist unattraktiv. Von außen und von innen. Ich verstehe vollkommen warum ihr früherer Ehemann sie für einen Mann verlassen hat – er hat eine gute Entscheidung getroffen“ von sich gibt? Eben.

So grossartig wie Depps Darstellung, ist auch das Timing der als Reportage getarnten Satire: Gerade hat Trump seinen ersten Wahlerfolg auf dem Weg zum Präsidenten-Amt erzielt (iiihhhh!!!) und dieses Video wird ihn zwar nicht stoppen, aber: „mit etwas Glück geht der Film Trump auf die Nerven“, hofft der Produzent und Funny or Die-Mitbegründer Adam McKay

Naja, zum Lachen bringen wird er ihn wohl eher nicht. Uns schon.

Credit: giphy

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X