Ja, Dickinis sind genau DAS, was du denkst

Du denkst, du hast schon alles gesehen? Ja-haaaa, bist du dir da ganz sicher? Ja? Auch diese wunderbaren Dickinis? Ha! Erwischt! Ging uns genauso! Aber eigentlich hätten wir es ahnen müssen: Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Dickini her.

Das dachten sich wohl auch die beiden Berliner Girls Nan & Emilia, die unter ihrem Label Namilia die NSFW-Bademode entwerfen. Für 145 Euro kann man die Penis-Oberteile ordern. Es gibt sie in den Größen S/M und L/XL – hach wie im echten Leben. Und sie sind vom Umtausch ausgeschlossen (auch wie im echten Leben …).

Wow! Eine Frage hätten wir allerdings noch: Wie sehen denn die Höschen dazu aus? Von denen gibt es online keine Spur. Aber eine Idee hätten wir schon mal – würde farblich ja auch suuuper passen!

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

bademode-periode-hype
10. Juli 2020

Der Hype ist real! 12.000 Personen haben in den letzten Tagen DIESE Perioden-Bademode gekauft

meghan-markle-wei-outfit
10. Juli 2020
by Très Click

Das ist die politische Bedeutung hinter Meghan Markles weißer Kleiderwahl der letzten Wochen

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X