Ja, Dickinis sind genau DAS, was du denkst

Du denkst, du hast schon alles gesehen? Ja-haaaa, bist du dir da ganz sicher? Ja? Auch diese wunderbaren Dickinis? Ha! Erwischt! Ging uns genauso! Aber eigentlich hätten wir es ahnen müssen: Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Dickini her.

Das dachten sich wohl auch die beiden Berliner Girls Nan & Emilia, die unter ihrem Label Namilia die NSFW-Bademode entwerfen. Für 145 Euro kann man die Penis-Oberteile ordern. Es gibt sie in den Größen S/M und L/XL – hach wie im echten Leben. Und sie sind vom Umtausch ausgeschlossen (auch wie im echten Leben …).

Wow! Eine Frage hätten wir allerdings noch: Wie sehen denn die Höschen dazu aus? Von denen gibt es online keine Spur. Aber eine Idee hätten wir schon mal – würde farblich ja auch suuuper passen!

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X