Ja, Dickinis sind genau DAS, was du denkst

Du denkst, du hast schon alles gesehen? Ja-haaaa, bist du dir da ganz sicher? Ja? Auch diese wunderbaren Dickinis? Ha! Erwischt! Ging uns genauso! Aber eigentlich hätten wir es ahnen müssen: Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Dickini her.

Das dachten sich wohl auch die beiden Berliner Girls Nan & Emilia, die unter ihrem Label Namilia die NSFW-Bademode entwerfen. Für 145 Euro kann man die Penis-Oberteile ordern. Es gibt sie in den Größen S/M und L/XL – hach wie im echten Leben. Und sie sind vom Umtausch ausgeschlossen (auch wie im echten Leben …).

Wow! Eine Frage hätten wir allerdings noch: Wie sehen denn die Höschen dazu aus? Von denen gibt es online keine Spur. Aber eine Idee hätten wir schon mal – würde farblich ja auch suuuper passen!

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

kleidung-vernichten
15. Januar 2021

Darum stehen Millionen Kleidungsstücke gerade kurz davor, vernichtet zu werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X