Ja, diese stylische Lampe ist wirklich aus dem Baumarkt

Kupfer Deckenlampe über OBI

Am liebsten shoppen wir ja im Sale, wenn all die Sachen, die wir schon immer (eigentlich seit wir denken können) haben wollten so schön günstig sind. Okay, bei allen Teilen können wir uns dann doch nicht bis zum Ende der Saison gedulden.

Viel besser aber noch, wenn wir das gar nicht müssen! Als wir neulich im Baumarkt waren (jahaaa, das passiert öfter, als man vielleicht denkt!), hängt da doch tatsächlich diese obercoole, superstylishe Deckenlampe im angesagten Kupfer-Ton.

Ein perfektes Remake der teuren Designervarianten von Bolia, housedoctor, Bloomingville und Madam Stoltz – krass! Und jetzt kommt’s: Das it-Piece kostet nur 42 Euro – noch krasser!

Eigentlich waren wir ja nur auf der Suche nach EINER Lampe, jetzt brauchen wir dringend den richtigen Platz für drei bis fünf davon …

Credit: Instagram esterri_design

Das wird dich auch interessieren

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

corona-twins
6. April 2020
by Très Click

Kein Scherz! In Indien wurden Zwillinge jetzt Covid und Corona genannt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X