Ja, diese stylische Lampe ist wirklich aus dem Baumarkt

Kupfer Deckenlampe über OBI

Am liebsten shoppen wir ja im Sale, wenn all die Sachen, die wir schon immer (eigentlich seit wir denken können) haben wollten so schön günstig sind. Okay, bei allen Teilen können wir uns dann doch nicht bis zum Ende der Saison gedulden.

Viel besser aber noch, wenn wir das gar nicht müssen! Als wir neulich im Baumarkt waren (jahaaa, das passiert öfter, als man vielleicht denkt!), hängt da doch tatsächlich diese obercoole, superstylishe Deckenlampe im angesagten Kupfer-Ton.

Ein perfektes Remake der teuren Designervarianten von Bolia, housedoctor, Bloomingville und Madam Stoltz – krass! Und jetzt kommt’s: Das it-Piece kostet nur 42 Euro – noch krasser!

Eigentlich waren wir ja nur auf der Suche nach EINER Lampe, jetzt brauchen wir dringend den richtigen Platz für drei bis fünf davon …

Credit: Instagram esterri_design

Das wird dich auch interessieren

locke-and-key-trailer
21. Januar 2020
by Très Click

Netflix‘ „Locke & Key“ ist eine creepy Mischung aus „Stranger Things“ und „Haunting Of Hill House“

brahms-the-boy-2-trailer
15. Januar 2020

Kleiner Tipp: Schaut euch den Trailer zu „The Boy 2“ nicht in der Bahn an – akute Schreigefahr!

brad-jennifer-sag-awards
20. Januar 2020
by Très Click

Brad Pitt und Jennifer Aniston hatten gerade die süßeste Reunion ever – und wir haben Gefühleeee!

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

justin-bieber-rede
24. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber: „Ich glaube nicht einmal, dass ich am Leben sein sollte“

Der Bachelor
20. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X