Ja, diese stylische Lampe ist wirklich aus dem Baumarkt

Kupfer Deckenlampe über OBI

Am liebsten shoppen wir ja im Sale, wenn all die Sachen, die wir schon immer (eigentlich seit wir denken können) haben wollten so schön günstig sind. Okay, bei allen Teilen können wir uns dann doch nicht bis zum Ende der Saison gedulden.

Viel besser aber noch, wenn wir das gar nicht müssen! Als wir neulich im Baumarkt waren (jahaaa, das passiert öfter, als man vielleicht denkt!), hängt da doch tatsächlich diese obercoole, superstylishe Deckenlampe im angesagten Kupfer-Ton.

Ein perfektes Remake der teuren Designervarianten von Bolia, housedoctor, Bloomingville und Madam Stoltz – krass! Und jetzt kommt’s: Das it-Piece kostet nur 42 Euro – noch krasser!

Eigentlich waren wir ja nur auf der Suche nach EINER Lampe, jetzt brauchen wir dringend den richtigen Platz für drei bis fünf davon …

Credit: Instagram esterri_design

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X