JA: Dieses heiße Model ist Muhammed Alis Enkel!

Aber hallo, wer bist denn du? Das dachten wir uns direkt, als wir auf den Instagram-Account von Biaggio Ali Walsh (17) gestoßen sind. Ziemlich heißes Kerlchen, das uns irgendwie bekannt vorkommt. Kein Wunder, denn bei dem schönen Nachwuchsmodel handelt es sich um niemand Geringeren als um den Enkel von Box-Legende Muhammed Ali (†).

Wie die TMZ berichtet, wurde der schöne Biaggio, der bisher an seiner Karriere als Footballer in Las Vegas feilte, von der Model- und KünstleragenturWilhelmina Models“ unter Vertrag genommen. Die Agentur vertritt bereits Größen wie Nick Jonas oder Demi Lovato.

Zu TMZ sagte ein Mitarbeiter der Agentur: „Er hat einen großartigen Look und ist sehr vielseitig.“
 Ziemlich gute Gene finden auch wir, und sind schon gespannt, wann wir mehr von Biaggio zu sehen bekommen. Bitteeeeee bald!

Das wird dich auch interessieren

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

thumbsat1neu
10. Juni 2021
by Très Click

Die härteste Reality-Show ever: Bei „Das große Promi-Büßen“ können Stars ihren Ruf retten

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

feminist-in
11. Juni 2021

Sorgt genderneutrale Sprache für mehr Gerechtigkeit… oder wird da was überbewertet?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X