JA: Dieses heiße Model ist Muhammed Alis Enkel!

Aber hallo, wer bist denn du? Das dachten wir uns direkt, als wir auf den Instagram-Account von Biaggio Ali Walsh (17) gestoßen sind. Ziemlich heißes Kerlchen, das uns irgendwie bekannt vorkommt. Kein Wunder, denn bei dem schönen Nachwuchsmodel handelt es sich um niemand Geringeren als um den Enkel von Box-Legende Muhammed Ali (†).

Wie die TMZ berichtet, wurde der schöne Biaggio, der bisher an seiner Karriere als Footballer in Las Vegas feilte, von der Model- und KünstleragenturWilhelmina Models“ unter Vertrag genommen. Die Agentur vertritt bereits Größen wie Nick Jonas oder Demi Lovato.

Zu TMZ sagte ein Mitarbeiter der Agentur: „Er hat einen großartigen Look und ist sehr vielseitig.“
 Ziemlich gute Gene finden auch wir, und sind schon gespannt, wann wir mehr von Biaggio zu sehen bekommen. Bitteeeeee bald!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X