Ja, du brauchst jetzt wirklich eine Schleife

„Ich bin Jennifer Lopez und natürlich trage ich den Schleifen-Trend auf der Paris Fashion Week und sehe ultra-hot aus.“ Das war unser erster Gedanke, als wir das neueste Bild von Jenny gesehen haben – und das liegt nicht nur daran, dass wir uns in den letzten Tagen zig „of course“-Videos auf TikTok reingezogen haben.

Es ist nämlich nicht selbstverständlich, mit Schleife im Haar nicht wie ein 13-jähriges Schulmädchen auszusehen, aber JLo schafft das natürlich mit links. Und bei uns im Team sind nun auch die letzten Skeptiker überzeugt und springen auf den Bow-Trend mit auf.

Kein Wunder! So eine kokette Schleife im Haar dreht jedes Outfit automatisch auf Spring/Summer 2024. Und ist ja so schnell ins Haar gesteckt.

OK, natürlich kann man sich auch einfach etwas Band besorgen und selber eine Schleife binden (wir müssen wirklich aufhören diese „Of Course-Videos“ zu gucken). Aber die gekauften Exemplare sehen einfach sooo viel hübscher aus.

Jennifer Lopez bei Elie Saab auf der Paris Fashion Week, action press

Und wenn man sich den Price per Wear ausrechnet und bedenkt, dass wir die Dinger noch mindestens 3417 Mal tragen werden, rechnet sich das alles doch total. So rechtfertigen wir jedenfalls die sündteure Jennifer Behr-Bow (siehe unten) vor uns – und unserem Steuerberater.

Credits: action press

Das wird dich auch interessieren

too-faced
by Très Click

Gewinne das ultimative Mean Girls-Set zum Film!

kylie_jenner_pinke_haare
by Très Click

Die besten Pink-Hair-Inspo-Pics für deinen nächsten Friseur-Besuch

designer_bags_01
by Très Click

20 neue Taschen von H&M, Zara und Co. mit B.D.E. (Big Designer Energy)

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X