Ja, du kannst mit einem Teebeutel deine Maniküre retten!

Dieser Trick rettet uns ungefähr das Leben. Naja okay, nicht ganz, aber er hilft uns aus der blödesten Beauty-Panne überhaupt: eingerissene Fingernägel. Die sehen nämlich nicht nur blöd aus, sondern tun auch wirklich weh. Und meistens reißt man sich ja genau dann einen Nagel ein, wenn die Maniküre gerade mal wenige Stunden her ist. Natüüürlich! Aber jetzt einen Nagel kurz schneiden? Iih, nein!

?☕️This way to the Mad Hatter's Tea Party ??

A photo posted by Blogger & Youtuber (@alexa.wyrwicz) on

Alles was du brauchst, ist ein Teebeutel! Und so geht’s:

1. Da du ja eh gerade auf 180 bist, einen Teebeutel aufschneiden, Tee kochen und runterkommen.

2. Leeren, trockenen Teebeutel in Größe des Risses in ein längliches, rechteckiges Stück schneiden.

3. Fingernagel mit Base Coat lackieren und das Papier auf den Riss drücken.

4. Eine zweite Schicht Base Coat auftragen, um alles zu fixieren.

5. Nagellack trocknen lassen und überschüssiges Papier vorsichtig abfeilen.

6. Nun kannst du deinen Farblack auftragen.

7. War was?

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X