Ja, es gibt den ersten Emoji-Vibrator

Das Wort des Jahres 2015? Ein Emoji. Genau wie das Motto unserer Party, das Muster auf unseren Schuhen und gefühlt ungefähr 50 % unserer WhatsApp-Inhalte. Emojis sind überall, deshalb wundert es uns auch nicht groß, dass sie jetzt auch mit uns im Bett sind und dort Sex mit uns haben. Das Emoji-Pseudonym für den P**…, ach ihr wisst schon, dieses Ding, das Orlando immer gern auspackt, gibt es jetzt nämlich als Vibrator. Der treffende Name der LUST(igen) Aubergine: ‚Emojibator‘.

Designer und Emojibrator-Erfinder Jaime Jandler fand die Idee einer vibrierenden Aubergine erst einfach nur witzig, doch dann dachte er sich „Warum nicht?“.

Das Ergebnis ist eine wasserfeste Silikon-Aubergine mit 10 verschiedenen Vibrationen, die sich aus als Deko ganz  gut macht.  Der Emojibrator kostet an die 28 Euro und macht, wie seine Emoji-Kollegen, bestimmt jede Menge Spaß. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X