Ja, es gibt einen Instagram-Account mit heißen Typen, die Hummus essen

Vom Instagram-Account, der heiße Männer mit Katzen zeigt, bis hin zum Account, der nur heiße Männer mit Wein featured: Wir haben schon so einiges gesehen.

Im Internet gibt es nichts, was es nicht gibt. Darum ist es jetzt nicht weiter verwunderlich, dass wir den nächsten Account à la ‚Hot men + irgendwas‘ gefunden haben.

Wir folgen ab jetzt ‚Hot Dudes And Hummus‘, einer Instagram-Seite, auf der es heiße Typen mit Hummus en masse zu sehen gibt. Dabei sieht wirklich einer besser aus als der andere.

Der Account hat fast 40.000 Follower. Wer dort seinen heißen Body zeigen möchte (und ein Mann ist), der muss den Betreibern der Seite nur ein Foto von sich mit Hummus schicken und wird vielleicht mit dem Stempel hot versehen, indem er auf der Seite landet.

Und du? Du kannst dein Hummus mit Brot, Oliven oder einem heißen Typen essen (naja, zumindest im Virtual Life).

Also wir wissen schon, was es heute zum Abendessen gibt: Hummus und etwas Gescrolle durch Instagram.

Wir werden schwach! 

Mehr über: Instagram, Hotties, Foodie, Humus

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X