Ja, es gibt jetzt Penis- und Vagina-Highlighter

Da sich in Hollywood derzeit sowieso alle ausziehen (Huhu, Orlando ??) und nackt das neue Trendoutfit ist, passen sich natürlich auch die Beauty-Trends an. Nach dem Penis-Lippenstift gibt es nun Penis- und Vagina-Highlighter.

Die Penis-Highlighter mit dem passenden Namen „Deep Throat“ können in drei verschiedenen Farben auf der Homepage vorbestellt werden, genauso auch die Vagina-Version mit dem Namen „Vajj“.

Die Kosmetikfirma „Bitch Slap Cosmetics“ versorgt uns mit allem, was unser kleines versautes Make-up-Herz höher schlagen lässt. Es gibt auch noch Highlighter-Sticks – ebenfalls in Penis-Form. Ob es wohl demnächst eine Justin- oder Orlando-Special Edition gibt?

Wer gleich alle Highlighter haben möchte, der kann sich übrigens die „Netflix and Chill“-Palette bestellen. Ein passenderer Name wär uns auch nicht eingefallen. 

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X