Es gibt wirklich Leute, die für’s Netflix-Gucken Kohle kassieren!

Ihr wart bisher eigentlich ganz zufrieden mit eurem Job? Das dachten wir auch. Bis wir DAS hier gehört haben: Wie die Kollegen der US Marie Claire berichteten, gibt es doch tatsächlich Menschen, die ihr Geld damit verdienen, Netflix zu gucken! 

Kein Scherz! Während ihr die Woche über im Anzug im Büro hockt, gibt es Leute, die im Pyjama auf dem Sofa gammeln, sich einen Film nach dem anderen reinziehen und dafür auch noch bezahlt werden!

„Project Beetlejuice“ nennt sich das Programm, bei dem Leute für’s Netflix gucken mit 10 Dollar pro Stunde bezahlt werden. Im Gegenzug sollen die besten Bilder und Videos für eine Vorschau herausgesucht werden. Klingt ziemlich simpel, oder?

Einziges Häkchen an der Sache: Die Angestellten arbeiten frei, weshalb sie weder versichert sind, noch Urlaubsgeld bekommen oder für Überstunden bezahlt werden. Obwohl so ne Überstunde Netflix-gucken jetzt auch nicht ganz so schlimm ist, wie wir finden…

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Warum dieses Kuscheltier nicht nur super süß ist, sondern auch noch eine große Bedeutung hat
20. Juli 2018

Warum dieses Kuscheltier nicht nur super süß ist, sondern auch noch eine große Bedeutung hat

Der „Schoko-Bons White“-Aufstrich versüßt euch ab jetzt den Tag
13. Juli 2018

Kylie Jenners Tochter Stormi trägt mit 5 Monaten schon Ohrringe und das Netz rastet aus

Die Bachelorette
17. Juli 2018

Yessss: RTL hat gerade die allerersten Bilder zur Bachelorette-Auftaktfolge veröffentlicht

Der erste Teaser zur 3. "Stranger Things"-Staffel ist da und er ist anders, als erwartet
17. Juli 2018

Der erste Teaser zur 3. „Stranger Things“-Staffel ist da und er ist anders, als erwartet

Mit dieser Firma lässt du deine Follower für 10 € in dem Glauben, im Urlaub gewesen zu sein
18. Juli 2018
by Très Click

Diese Firma lässt deine Follower für 10 Euro denken, dass du im Urlaub warst

Es ist passiert: Jetzt hat Heidi Klum vor laufender Kamera 'nen Antrag gekriegt!
18. Juli 2018
by Très Click

Es ist passiert: Jetzt hat Heidi Klum vor laufender Kamera ’nen Antrag gekriegt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!