Ja, es ist wahr: Très Click hat eine Kollektion für Superga entworfen!

Rita Ora, Miley Cyrus, Chiara Ferragni und… Très Click???! Ja, seit heute haben wir echt was gemeinsam mit den Dreien, denn wir haben genau wie sie eine eigene Kollektion für Superga entworfen! Yay!

Zur Auswahl stehen vier Modelle (), die unsere gar nicht krankhafte Obsession zu Smartphones und Emojis auf die Schippe nehmen sollen.

Zu kaufen gibt’s die Schätzchen bei uns, bei Zalando und im „ausgewählten Fachhandel“, wie es so schön heißt. Aber, Achtung: Die Kollektion ist limitiert, also bitte schnell sein! Welches Motiv findet ihr am besten? Wir freuen uns über Feedback, Tragebilder, Liebesbriefe, Kritik!

DIE SUPERGA PER TRÈS CLICK-KOLLEKTION:

Credit: Kapturing for Très Click

Das wird dich auch interessieren

schnelle-brillen-thumb
15. August 2022

Liebe Mode-Speedzialist:innen, diese schnellen Brillen braucht ihr jetzt!

boxershorts-thumb
8. August 2022

Wir wollen euch an die Wäsche! Boxershorts sind der coolste Trend für den hotten Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X