Ja, ganz genau! Deine LIEBLINGS-BOYBAND hat gerade den Balmain-x-H&M-Launch gerockt

Backstreet’s Back, Alright! Ja, ihr seht richtig!

Als ob es nicht schon genug wäre, dass ALLE Topmodels (Gigi Hadid, Karlie Kloss, Kendall Jenner, Jourdan Dunn und auch unsere Toni Garrn), alle Top-Promis (Diane Kruger, Alxa Chung, Rosie Huntington Whitely und und und) und natürlich alle Hammer-Looks der Balmain x H&M-Kollektion am Start waren, stürmten auch noch die Backstreet Boys die Bühne. Die BACKSTREET BOYS!!!

Wer auch immer sich das ausgedacht hat: Raus aus unserem Kopf! Das ist doch unser Traum gewesen! Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Boys haben es noch immer drauf.

Und jetzt: Everybodyyyy, rock your Body!

Das wird dich auch interessieren

bademode-periode-hype
10. Juli 2020

Der Hype ist real! 12.000 Personen haben in den letzten Tagen DIESE Perioden-Bademode gekauft

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

meghan-markle-wei-outfit
10. Juli 2020
by Très Click

Das ist die politische Bedeutung hinter Meghan Markles weißer Kleiderwahl der letzten Wochen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X