Ja genau – du bist nicht die Einzige, die Adeles „Hello“ zum Weinen bringt

Uns erreicht gerade eine Eilmeldung: Seit Freitag, dem 23. Oktober sind die Taschentuch-Verkäufe rasant gestiegen. Woran kann das liegen? Na, an dem Tag hat Adele ihre neue Single „Hello“ plus Video veröffentlicht. Und beides ist einfach zum Heulen schön!

Ob sie wohl geahnt hat, dass ihre dramatische Liebeskummer-Balade einen kollektiven Heul-Flash auslösen würde? Falls nicht, weiß sie es spätestens jetzt, denn: Stars wie Kate Hudson und Katy Perry zeigen sich auf Instagram und Twitter völlig verheult nach dem sie den neuen Song gehört haben:

https://twitter.com/katyperry/status/657469411700244480

Und die anderen Promis bringt der Song zwar nicht direkt zum Weinen, aber zu anderen großen Gefühlsausbrüchen:

Welcome back, Adele! Unsere Tempo-plus-Mascara-Rechnung senden wir dann an dich, ja? 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X