GNTM-Elena und Kim könnten ein Paar sein. Na und?!

Seit Elena C. beim großen GNTM-Finale in einem kurzen Einspieler erzählte, dass sie bisexuell sei und Kim anziehend findet, kriegt sich keiner mehr ein. Ist ja auch echt ein Schocker, wenn ein Mädchen zugibt, dass sie auf Männer UND Frauen steht. (Natürlich nicht!) Wir sind uns da aber nicht mal so ganz sicher, wie viel Bisexualität da jetzt aus dem Drehbuch kommt und wie viel von Elena selbst.

Und eigentlich dachten wir auch, dass wir um „so einen“ Artikel drum herum kommen, aber die Gerüchteküche heizt sich gerade erst so richtig auf. Deshalb geben wir jetzt doch mal unseren Senf dazu.

Auf Instagram finden sich immer mehr Bilder von Elena und Kim – ja, auch auf ihren offiziellen Accounts – auf denen sie sich vertraut berühren und Hashtags wie #loveisintheair oder #nowordsneeded für sich sprechen lassen. Leute, habt ihr schon mal was von BFFs gehört – Best Friends Forever? Ja, auch wir nehmen unsere beste Freundin gerne in den Arm oder kuscheln uns mal bei ihr an – und das ganz ohne Hintergedanken, liebe Männer.

Aber selbst wenn Elena, während GNTM oder vielleicht auch schon vorher, gemerkt haben sollte, dass sie auf beide Geschlechter steht – na und? 

Also ja, vielleicht sind Kim und Elena ein Paar. Dann sagen wir: Thumbs up! Elena ist der viel bessere Honey!

View this post on Instagram

#nowordsneeded @elena_c.topmodel.2016

A post shared by Kim Hnizdo ♠️ (@kimhnizdo) on

View this post on Instagram

#loveisintheair

A post shared by Kim Hnizdo ♠️ (@kimhnizdo) on

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets
26. April 2019
by Très Click

GNTM geht in die 12. Woche – und wir haben wie immer die besten Tweets für euch

prinz-louis-bilder
23. April 2019
by Très Click

Drei neue Bilder vom kleinen Prinz Louis? Die MÜSST ihr gesehen haben

Wir haben schon mal in den „50 Shades of Grey“-Nachfolger gespickt – und mussten irgendwie lachen
17. April 2019

Wir haben schon mal in den „50 Shades of Grey“-Nachfolger gespickt – und mussten irgendwie lachen

game-of-thrones-meme
25. April 2019

Daenerys‘ Gesichtsausdruck aus der letzten GoT-Folge wird zum Meme – und Twitter fühlt es SO SEHR

thumb-meg
24. April 2019
by Très Click

Meghans & Harrys Baby ist da! Oder?

kendall-thumb
18. April 2019
by Très Click

Ja, auch eine Kendall Jenner kämpft mit Body Issues – und das hat vor allem mit ihren Schwestern zu tun

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X