GNTM-Elena und Kim könnten ein Paar sein. Na und?!

Seit Elena C. beim großen GNTM-Finale in einem kurzen Einspieler erzählte, dass sie bisexuell sei und Kim anziehend findet, kriegt sich keiner mehr ein. Ist ja auch echt ein Schocker, wenn ein Mädchen zugibt, dass sie auf Männer UND Frauen steht. (Natürlich nicht!) Wir sind uns da aber nicht mal so ganz sicher, wie viel Bisexualität da jetzt aus dem Drehbuch kommt und wie viel von Elena selbst.

Und eigentlich dachten wir auch, dass wir um „so einen“ Artikel drum herum kommen, aber die Gerüchteküche heizt sich gerade erst so richtig auf. Deshalb geben wir jetzt doch mal unseren Senf dazu.

Auf Instagram finden sich immer mehr Bilder von Elena und Kim – ja, auch auf ihren offiziellen Accounts – auf denen sie sich vertraut berühren und Hashtags wie #loveisintheair oder #nowordsneeded für sich sprechen lassen. Leute, habt ihr schon mal was von BFFs gehört – Best Friends Forever? Ja, auch wir nehmen unsere beste Freundin gerne in den Arm oder kuscheln uns mal bei ihr an – und das ganz ohne Hintergedanken, liebe Männer.

Aber selbst wenn Elena, während GNTM oder vielleicht auch schon vorher, gemerkt haben sollte, dass sie auf beide Geschlechter steht – na und? 

Also ja, vielleicht sind Kim und Elena ein Paar. Dann sagen wir: Thumbs up! Elena ist der viel bessere Honey!

View this post on Instagram

#nowordsneeded @elena_c.topmodel.2016

A post shared by Kim Hnizdo ♠️ (@kimhnizdo) on

View this post on Instagram

#loveisintheair

A post shared by Kim Hnizdo ♠️ (@kimhnizdo) on

Das wird dich auch interessieren

Das Ende von „Phantastische Tierwesen 2“ lässt gerade alle AUSRASTEN und ja, wir müssen darüber reden
19. November 2018

Das Ende von „Phantastische Tierwesen 2“ lässt gerade alle AUSRASTEN und ja, wir müssen darüber reden

giphy
13. November 2018

Dieses neue WhatsApp-Update ist alles, was du brauchst, um endlich mal abzuschalten

dumbo-remake
16. November 2018

Der erste Trailer zum Real-Life-Remake von „Dumbo“ wird dich garantiert zum Weinen bringen

Ich habe „Phantastische Tierwesen 2“ im Kino geschaut und mir schwirren so einige Gedanken durch den Kopf
15. November 2018

Ich habe „Phantastische Tierwesen 2“ im Kino geschaut und mir schwirren so einige Gedanken durch den Kopf

mann-verfolgt-madchen-beschutzer
19. November 2018

Dieser Mann verfolgt ein junges Mädchen durch die Stadt – aus einem guten Grund

Schweighöfer hat gerade das NACKTESTE Foto ever von sich und Florian David Fitz gepostet
20. November 2018

Matthias Schweighöfer hat gerade das NACKTESTE Foto ever von sich und Florian David Fitz gepostet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!