GNTM-Elena und Kim könnten ein Paar sein. Na und?!

Seit Elena C. beim großen GNTM-Finale in einem kurzen Einspieler erzählte, dass sie bisexuell sei und Kim anziehend findet, kriegt sich keiner mehr ein. Ist ja auch echt ein Schocker, wenn ein Mädchen zugibt, dass sie auf Männer UND Frauen steht. (Natürlich nicht!) Wir sind uns da aber nicht mal so ganz sicher, wie viel Bisexualität da jetzt aus dem Drehbuch kommt und wie viel von Elena selbst.

Und eigentlich dachten wir auch, dass wir um „so einen“ Artikel drum herum kommen, aber die Gerüchteküche heizt sich gerade erst so richtig auf. Deshalb geben wir jetzt doch mal unseren Senf dazu.

Auf Instagram finden sich immer mehr Bilder von Elena und Kim – ja, auch auf ihren offiziellen Accounts – auf denen sie sich vertraut berühren und Hashtags wie #loveisintheair oder #nowordsneeded für sich sprechen lassen. Leute, habt ihr schon mal was von BFFs gehört – Best Friends Forever? Ja, auch wir nehmen unsere beste Freundin gerne in den Arm oder kuscheln uns mal bei ihr an – und das ganz ohne Hintergedanken, liebe Männer.

Aber selbst wenn Elena, während GNTM oder vielleicht auch schon vorher, gemerkt haben sollte, dass sie auf beide Geschlechter steht – na und? 

Also ja, vielleicht sind Kim und Elena ein Paar. Dann sagen wir: Thumbs up! Elena ist der viel bessere Honey!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X