Ja, ihr seht richtig: Bonnie Strange. Nackt. Auf Instagram.

View this post on Instagram

Taking the Spider for a bath 💗🕷💦

A post shared by Bonnie Strange (@bonniestrange) on

OMG, ’ne Spinne! Da übersieht man auf dem ersten Blick glatt, dass It-Girl und Taff-Moderatorin Bonnie Strange gerade nackt in der Badewanne entspannt – und uns so ganz nebenbei ihr neuestes Tattoo zeigt. Lässig, Bonnie!

Auch Bonnies Fans zeigen sich von ihrer entspannten Seite, denn ganz wider Erwarten bleibt der große „OMG, eine nackte Frau“-Shitstorm aus. “Das Tattoo ist doch nice man“ und “That’s art“, lauten die Kommentare. Finden wir auch! 

Und Instagram vermutlich auch: Noch ist das Bild nämlich nicht gesperrt worden und das, obwohl Bonnie sich so freizügig zeigt!

Das wird dich auch interessieren

Der Bachelor
10. Dezember 2018
by Très Click

Heiße Bachelor-News! Diese Neuerung verspricht NOCH MEHR Trash

weihnachtsgurke-christbaumschmuck
10. Dezember 2018
by Très Click

Aus diesem schönen Grund sollte jeder eine „Weihnachtsgurke“ am Baum hängen haben

beyonce-ed-sheeran-outfit-diskussion
7. Dezember 2018

Warum die Outfits von Beyoncé und Ed Sheeran gerade eine riesige Diskussion auslösen

Der Bachelor
3. Dezember 2018
by Très Click

Aaaaaah!!! Ladys, RTL hat’s bestätigt: ER ist der neue BACHELOR! 🌹

baby-miles-mit-helm
5. Dezember 2018

Eltern posten Bilder ihrer Kinder mit Helm – und unterstützen damit Chrissy Teigens Sohn Miles

younetflix
4. Dezember 2018

„Gossip Girl“-Hottie Penn Badgley kommt zurück – in einer neuen Psycho-Serie auf Netflix

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X