Ja, Mandy und Mesut sind immer noch happy. Und das darf ruhig jeder sehen!

Eigentlich tun wir uns ja immer ein bisschen schwer mit Liebes-Comebacks. Klingt halt zuerst nach aufgewärmten Kaffee und Mikrowellen-Essen. Deshalb waren wir uns zuerst auch nicht so sicher, was wir davon halten sollen, als ​Mandy Capristo und Mesut Özil zusammen auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung auftraten.

Was Mandy jetzt auf Instagram gepostet hat, überzeugt aber selbst uns: Ein zuckersüßes neues Pärchen-Selfie mit der Unterschrift “Privacy is a decision“. Werden wir also bald noch mehr Love-Fotos von den beiden zu sehen bekommen? Gut möglich.

Bis dahin schauen wir uns aber das hier nochmal ganz genau an: Im Hintergrund sieht man Mesuts Wohnzimmer mit geschmückten Tannenbaum: Wie’s aussieht hat das Paar Weihnachten zusammen verbracht! 

Mandy Fans feiern das: “Sweetest couple ever!!!“, “Wir wissen, dass es wahre Liebe ist“ und “most adorable couple“ sind nur einige der begeisterten Kommentare. Wir wollen uns an dieser Stelle kurz mal eben anschließen. Mit einem #derbesweet und “Ganz viel Glück“!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X