Ja, Mandy und Mesut sind immer noch happy. Und das darf ruhig jeder sehen!

Eigentlich tun wir uns ja immer ein bisschen schwer mit Liebes-Comebacks. Klingt halt zuerst nach aufgewärmten Kaffee und Mikrowellen-Essen. Deshalb waren wir uns zuerst auch nicht so sicher, was wir davon halten sollen, als ​Mandy Capristo und Mesut Özil zusammen auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung auftraten.

Was Mandy jetzt auf Instagram gepostet hat, überzeugt aber selbst uns: Ein zuckersüßes neues Pärchen-Selfie mit der Unterschrift “Privacy is a decision“. Werden wir also bald noch mehr Love-Fotos von den beiden zu sehen bekommen? Gut möglich.

Bis dahin schauen wir uns aber das hier nochmal ganz genau an: Im Hintergrund sieht man Mesuts Wohnzimmer mit geschmückten Tannenbaum: Wie’s aussieht hat das Paar Weihnachten zusammen verbracht! 

Mandy Fans feiern das: “Sweetest couple ever!!!“, “Wir wissen, dass es wahre Liebe ist“ und “most adorable couple“ sind nur einige der begeisterten Kommentare. Wir wollen uns an dieser Stelle kurz mal eben anschließen. Mit einem #derbesweet und “Ganz viel Glück“!

Das wird dich auch interessieren

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

meghan-markle-royale-etikette
11. Dezember 2018
by Très Click

Meghan Markle bricht mit ihrem Goth-Nagellack schon wieder die royale Etikette

anti-mobbing-app-exclamo-thumb
14. Dezember 2018

Wie drei Schüler mit der Entwicklung einer App Mobbing jetzt den Kampf ansagen

geschenke-unter-10-euro-thumb
12. Dezember 2018

15 Weihnachtsgeschenke unter 10 Euro – die nach SO viel mehr aussehen

Ariana Grande hat dieses Jahr einen Upside-Down-Weihnachtsbaum – und er ist eine Metapher für alles
19. Dezember 2018

Ariana Grande hat dieses Jahr einen Upside-Down-Weihnachtsbaum – und er ist eine Metapher für alles

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“!
14. Dezember 2018

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X