Ja, Saint West wird genau SO aussehen

Breaking News, Leute: Wir wissen jetzt wie Saint West in ein paar Jahren aussehen wird. Zumindest, wenn es nach Künstler Joe Mullins geht, der uns in einer Foto-Montage die perfekte Mischung aus Kim und Kanye präsentiert.

Die Augen: eindeutig von der Mama. Nase und Wange: ganz klar vom Papa. Das Gesamtbild: doch irgendwie sehr Photoshop und fast ein bisschen unheimlich, findet ihr nicht?

Mal abwarten, wie sich der kleine Saint tatsächlich entwickelt. Bei Mamas und Papas Social-Media-Präsenz werden wir ja auf jeden Fall noch genügend Fotos von ihm zu sehen bekommen.

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X