Très Click
25.02.2016 von Très Click

Ja, wir haben noch nie über Micaela Schäfer berichtet. Aber jetzt geht es nicht anders

Okay wir alle kennen Micaela Schäfer eigentlich nur nackt. Aber dieses Foto schockt uns doch irgendwie: Für ihren neuen Kalender 2017 „Länder der Welt“ sehen wir Micaela in einem „Hochzeitskleid“, dass nur aus einem Schleier, Handschuhen, Overknee-Strümpfen und Schmuck besteht.

Ach und da ist ja noch jemand auf dem Bild: Neben der „Braut“ steht ihr Freund Felix.

Das Bild soll eigentlich die Kategorie Österreich für ihren Kalender abbilden, ihr Freund verkörpert dabei Karl den I. und sie ist Prinzessin Maria Josepha von Sachsen. Aber wir fragen uns bei dieser Ansicht nur eins: Würde Micaela so auch wirklich heiraten? Zutrauen würden wir ihr es ja!

Credit: WENN.com

Das wird dich auch interessieren

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

filme-gegen-rassismus
3. Juni 2020

16 Filme über Rassismus, die wir uns (spätestens jetzt!) ALLE anschauen sollten

waffeleisen-lego-stil
3. Juni 2020
by Très Click

Mit dem Essen spielen? Ist bei diesem Waffeleisen im LEGO-Stil sogar erwünscht!

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X