Très Click
25.02.2016 von Très Click

Ja, wir haben noch nie über Micaela Schäfer berichtet. Aber jetzt geht es nicht anders

Okay wir alle kennen Micaela Schäfer eigentlich nur nackt. Aber dieses Foto schockt uns doch irgendwie: Für ihren neuen Kalender 2017 „Länder der Welt“ sehen wir Micaela in einem „Hochzeitskleid“, dass nur aus einem Schleier, Handschuhen, Overknee-Strümpfen und Schmuck besteht.

Ach und da ist ja noch jemand auf dem Bild: Neben der „Braut“ steht ihr Freund Felix.

Das Bild soll eigentlich die Kategorie Österreich für ihren Kalender abbilden, ihr Freund verkörpert dabei Karl den I. und sie ist Prinzessin Maria Josepha von Sachsen. Aber wir fragen uns bei dieser Ansicht nur eins: Würde Micaela so auch wirklich heiraten? Zutrauen würden wir ihr es ja!

Credit: WENN.com

Das wird dich auch interessieren

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist
20. September 2018

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

disney-bosewichte-laufsteg
12. September 2018

Jetzt wird’s DARK! Die Bösewichte von Disney erobern den Laufsteg

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!
11. September 2018

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!

satc-thumb
18. September 2018

Der „Sex And The City“-Zoff geht weiter – Kristin Davis‘ Instagram-Seitenhieb gegen Kim Cattrall

ryan-gosling-grinder-coffee-kampagne
13. September 2018

Besuch von Ryan Gosling? DAS stellte die Besitzerin eines Cafés an, um diesen Traum wahr werden zu lassen

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!