First Look: Hier ist die Topshop Bridal Collection 2017

Girls, ihr wollt dieses Jahr heiraten? Dann können wir euch eine wichtige Entscheidung (eigentlich DIE wichtigste) JETZT schon mal abnehmen: Nämlich die der Kleiderwahl!

Denn Topshop hat gerade die sehnsüchtig erwartete Bridal Collection 2017 veröffentlich. Preiswert und schön? Ja, wir wollen!

Die Kollektion beinhaltet Braut- und Brautjungfernkleider, Accessoires und Unterwäsche. Dabei gibt es sechs Hochzeits-Dresses, die umgerechnet bei circa 400 Euro liegen. Die Brautjungfern-Kleider gibt es ab 100 Euro.

Das Beste? Ihr müsst die Kleider nicht online kaufen, sondern könnt sie in den Stores shoppen! Schließlich gibt es seit November zwei Topshops in Berlin und Oberhausen.

Wir geben euch noch einen Tipp mit: Wir könnten uns vorstellen, dass die Kollektion relativ schnell ausverkauft sein wird! Also zuschlagen und das gesparte Geld lieber in Hochzeitsdeko, -Torte, Musik oder die Ringe investieren. ?

Klick dich hier durch die Kleider für JA-Sager

Das wird dich auch interessieren

bademode-periode-hype
10. Juli 2020

Der Hype ist real! 12.000 Personen haben in den letzten Tagen DIESE Perioden-Bademode gekauft

meghan-markle-wei-outfit
10. Juli 2020
by Très Click

Das ist die politische Bedeutung hinter Meghan Markles weißer Kleiderwahl der letzten Wochen

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X