First Look: Hier ist die Topshop Bridal Collection 2017

Girls, ihr wollt dieses Jahr heiraten? Dann können wir euch eine wichtige Entscheidung (eigentlich DIE wichtigste) JETZT schon mal abnehmen: Nämlich die der Kleiderwahl!

Denn Topshop hat gerade die sehnsüchtig erwartete Bridal Collection 2017 veröffentlich. Preiswert und schön? Ja, wir wollen!

Die Kollektion beinhaltet Braut- und Brautjungfernkleider, Accessoires und Unterwäsche. Dabei gibt es sechs Hochzeits-Dresses, die umgerechnet bei circa 400 Euro liegen. Die Brautjungfern-Kleider gibt es ab 100 Euro.

Das Beste? Ihr müsst die Kleider nicht online kaufen, sondern könnt sie in den Stores shoppen! Schließlich gibt es seit November zwei Topshops in Berlin und Oberhausen.

Wir geben euch noch einen Tipp mit: Wir könnten uns vorstellen, dass die Kollektion relativ schnell ausverkauft sein wird! Also zuschlagen und das gesparte Geld lieber in Hochzeitsdeko, -Torte, Musik oder die Ringe investieren. ?

Klick dich hier durch die Kleider für JA-Sager

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X