UPDATE: Bruno Mars imitiert Elvis Presley bei Carpool Karaoke

Das Video von Bruno Mars bei Carpool Karaoke ist endlich online und es ist soo witzig! Zusammen mit Moderator James Corden geht der Sänger zu „Versace on the Floor“, „Grenade“ und „Uptown Funk“ ab. Außerdem verrät Bruno noch etwas aus seiner Kindheit: Er war der größte Elvis Presley-Fan und trat bereits mit vier Jahren als Mini-Elvis in seiner Heimat Hawaii auf.

Als James ihn fragt: „Kannst du die Lippe machen?“, verzieht Bruno den Mund und sagt sehr überzeugend: „Ob ich die Lippe kann“! Also wenn Bruno irgendwann nicht mehr als Sänger arbeitet, bekommt er bestimmt wieder eine Elvis-Anstellung! ?

Hier gibt es die ganze Folge:

13.12.2016: Jaaa! Bruno Mars singt Carpool Karaoke mit James Corden!

Neue Woche, neues Carpool Karaoke! Gerade erst sahen wir, wie Madonna im Auto mit James Corden sang und twerkte und jetzt ist schon der nächste Gast auf dem Sitz, um den sich alle Stars streiten: Wiederholungstäter Bruno Mars! Der Sänger war schon mal dabei und rockte die Autofahrt jetzt erneut!

Frisch vom Victoria’s Secret Catwalk war Bruno Mars jetzt im berühmten schwarzen SUV zu sehen und ging mit dem „Late Late Show“-Moderator zu „24K Magic“ ab. Einen ersten Vorgeschmack gab Bruno uns bei Instagram, wo er einen Ausschnitt der Folge zeigte.

Was die beiden noch singen und worüber sie sich unterhalten, erfahren wir dann wohl morgen, wenn die Folge ausgestrahlt wird. Wir könnes es jedenfalls kaum noch erwarten! ?

Hier gibt es schon mal den ersten Ausschnitt:

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

kakao-studie-intelligenz
25. November 2020

Hoch die Tassen! Eine Studie belegt, dass Kakao die Intelligenz fördert

jlo-ama
23. November 2020

J.Los Auftritt bei den AMAs war einfach nur HOT AF – warum einige Fans trotzdem rummeckern

gossip-girl-reboot
24. November 2020
by Très Click

Die Dreharbeiten zum „Gossip Girl“-Reboot laufen auf Hochtouren – und wir haben alle Fotos vom Set

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X