Jaaa, die ersten Filmplakate für Bridget Jones sind da

 

OMG! Kreisch-Alarm! We flip out! Die ersten Filmplakate zum neuen Bridget Jones Film „Bridget Jones’s Baby“ sind da!

Und eins steht jetzt schon fest: Es wird der absolute Wahnsinn. Was wir bereits wissen: Patrick Dempsey spielt den neuen Flirt von Bridget, Colin Firth wie gewohnt ihre alte Flamme, und Bridget hat sicherlich mehr als ein großes Problem. Denn im dritten Teil dreht sich alles um Eheprobleme und Nachwuchs.

Bei uns kommt der Film am 20. Oktober in die Kinos. Okay, das sind noch genau 120 Tage! Wie sollen wir das bitte aushalten???

(Via Instagram Just Jared)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS

1. Kendall Jenner hat ihr erstes graues Haar entdeckt

Während Hailey Baldwin ihrer BFF Kendall auf Snapchat durch die Haare wuschelt, entdecken die beiden Kendalls erstes graues Haar und rasten völlig aus. Aber don’t panic Kendall, vielleicht war es auch nur ein blondes Haar?! (Via ELLE)

2. Es gibt bald Iris Apfel-Emojis und eine Fashion-Kollektion

So, so, so cool! Mode-Ikone Iris Apfel designt nicht nur eine Kollektion für die Warenhauskette Macy’s, sondern auch ein Emoji-Keyboard. „Jeder, der mich interviewt, fragt mich nach den Emojis, dabei wusste ich bis vor kurzem nicht mal, was das ist.“, sagte Iris ganz cool. (Via Marie Claire)

3. Ashley Graham posiert in Unterwäsche in der U-Bahn

Plus-Size-Model Ashley Graham ist das Gesicht der aktuellen Herbstkampagne des Unterwäsche-Labels Addition Elle. Und ganz ehrlich? Die Bilder sind so unfassbar heiß! (Via Daily Mail)

4. Gigi Hadid postet ein süßes Kinderfoto auf Instagram

So ein süßer Geburtstagsgruß: Gigi gratuliert ihrem Bruder mit einem Kinderfoto der beiden zum B*Day. Ihre Message: „You make me the proudest sister every day :)“ – Awww! (Via Instagram Gigi Hadid)

5. Netflix verrät uns endlich die beliebtesten Serien

Nein, es ist nicht „Making a Murderer“, „House of Cards“ oder „Daredevil“. Die beliebteste Netflix-Serie ist „Fuller House“ mit 21,5 Millionen Zuschauern in nur 35 Tagen. (Via The Independent)

6. Das Interior-Label LPJ-Studios macht uns nicht zum Recycler, sondern zum Upcycler

Die Designerin Hedwig Bouley entwirft seit einem Jahr für das Interior-Label LPJ-Studios Teppiche und Decken aus Mustercoupons, die die Modefirmen Europas nach jeder Saison ausrangieren. Finden wir super! (Via LPJ-Studios)

Das wird dich auch interessieren

you-becher
12. Februar 2020
by Très Click

Hoch die Tassen! Mit diesen „You“-Bechern trefft ihr am Valentinstag sicher ins Schwarze

brad-pitt-oscars
10. Februar 2020

Yesssss, Brad Pitt hat einen Oscar als bester Nebendarsteller gewonnen

penn-badgley-ehefrau-schwanger
11. Februar 2020
by Très Click

Penn Badgley und Domino Kirke erwarten nach zwei Fehlgeburten ihr erstes gemeinsames Kind

natalie-portman-empowering-botschaft
10. Februar 2020

Natalie Portman setzt mit ihrem Dior-Cape die feministischste Botschaft der Oscars

to-all-the-boys-fortsetzung
14. Februar 2020

„Was für eine Achterbahnfahrt!“: Die Fans von „To All The Boys 2“ könnten emotionaler kaum sein

temptation-island
11. Februar 2020

Diese 24 Singles warten darauf, die „Temptation Island“-Paare aufzumischen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X