Jaaaaa, da ist er: Der erste, richtige Trailer zu „Pitch Perfect 3“ ist da!

Beca, Amy, Aubrey, Chloe, Emily und Co. sind wieder da! Am 21. Dezember 2017 kehren die „Barden Bellas“ in „Pitch Perfect 3“ zurück auf die Kinoleinwand. Und jetzt gibt es endlich den ersten, richtigen Trailer!!!

Während im ersten Teil Studentin Beca zur A-Capella-Gruppe hinzustieß, die Bellas im zweiten Teil bei der Weltmeisterschaft um den Titel sangen, wartet in der Fortsetzung nun ein neues Abenteuer auf die Mädels.

Nachdem sie ihren Uniabschluss machen und sich ihre Wege zwangsläufig trennen, ist keine von ihnen so wirklich glücklich. Doch dann hat Aubrey eine Idee: Die Girls-Squad reist zusammen nach Europa, um dort für die stationierten US-Soldaten zu singen. Aber dieses Mal ist die Konkurrenz wirklich groß, denn sie hat Instrumente…

Auf geht’s in die letze Runde, Pitches!

Der Trailer zu „Pitch Perfect 3“

Credits: Universal PR

Das wird dich auch interessieren

gilmoregirls
by Très Click

Oh jaaaaa! Emily Gilmore kehrt zurück nach Stars Hollow

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X