Kaffee mit Whiskey ist das BESTE, was dir morgens passieren kann

An alle, die Whiskey und Kaffee auch so sehr lieben wie wir: Jetzt gibt es beides in einem!

Und wir meinen das ernst. Jack Daniel’s hat jetzt zusammen mit dem Kaffee-Riesen World of Coffee einen Kaffee rausgebracht, der uns morgens ab sofort nicht nur aufweckt, sondern auch noch nach dem beliebten Tennessee Whiskey von Jacky schmeckt: den “Whiskey Coffee“.

Kommt, wiiee cool ist das bitte?! Also wir würden am liebsten jetzt, hier und sofort probieren! 😍

Stellen wir uns mal vor: Wir stehen morgens wie gewohnt auf, doch statt zum normalen Pulverkaffee zu greifen, gönnen wir uns den neuen, wir nennen es mal, „Whiskaffee“. Doch jetzt beantworten wir erst mal die Frage der Fragen, die euch wahrscheinlich die ganze Zeit im Kopf herumschwirrt….

Nein, in der charmanten Kreation ist (leider) kein Alkohol enthalten. Wir wollen natürlich nicht, dass ihr angeduselt zur Schule oder Arbeit geht. 😂

Der Whiskaffee ist mit einem Whiskey-Aroma, der aus 100 Prozent Arabica Bohnen besteht, hergestellt uuuund es gibt ihn sogar auch in entkoffeinierter Version! Hier könnt ihr euch den „Whiskey Coffee“ für etwa 16 Euro bestellen!

Bis dahin greifen wir eben wie gewohnt zum normalen Kaffee am Morgen und den Whiskey gibt’s dann – mit Alkohol! – freitags abends.

Na dann: Cheers, Ladys! ☕️

Das wird dich auch interessieren

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

thumb
21. November 2021

Diese Mom-to-be hat die ganze Schwangerschaft ohne Schwangerschaftsklamotten durchgezogen

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

thumbnail-drinks
24. November 2021

Ihr seid noch nicht in Weihnachtsstimmung? Diese festlichen Drinks helfen euch dabei

koks_thumbnail
23. November 2021

„Mama, ich kann nicht mehr!“ – Meine Beziehung mit einem Kokser

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X