Jake Gyllenhaal spricht zum ersten Mal über den Tod von Heath Ledger

1. Dieses Jahr wäre Heath Ledger 37 Jahre alt geworden, und noch immer ist sein Tod für alle unbegreiflich. Nun äußerte sich Jake Gyllenhaal im Interview mit Entertainment Weekly zum ersten Mal zu dem Verlust seines bestens Freundes. „Sein Tod hat mich so sehr mitgenommen, dass ich es noch immer nicht in Worte fassen kann“. (Via Vanity Fair)

2. Die Wendung im Fall von Kesha können wir auch nicht begreifen. Der zuständige Richter ließ den Prozess gegen Keshas Manager Dr. Luke nun fallen. Die Begründung: Die Klage im Bezug auf ein „Hass-Verbrechen“  könne nicht juristisch nachgewiesen werden. „Es gibt keine eindeutigen Beweise, die den Vorwurf unterstützen, dass Gottwald einen Hass gegenüber Frauen hegt.“ (Via OK Magazin)

3. Englands Werbeaufsicht ist der Meinung, dass die Models in der aktuellen Gucci-Kampagne „ungesund dünn“ seien. Deshalb wurde die Werbung jetzt verboten. (Via Cosmopolitan)

4. Auch Khloé Kardashian muss „goodbye“ sagen. Ihre Late-Night-Show „Kocktails with Khloé“ wurde nach nur drei Monaten abgesetzt. (Via Daily Mail)

5.  Ebenfalls „abgesetzt“ wurde Hedi Slimane als Chef-Designer von Saint Laurent. Nun hat das Label mal eben alle Fotos vom SL-Instagram-Account entfernt. (Via Vogue)

6. Mal was Positives: Janet Jackson ist vielleicht schwanger! Die Sängerin wandte sich in einem Twitter-Clip an ihre Fans und cancelte mal eben den Rest ihrer Tour. Janet sagte, dass sie eine Familie planen möchte und der Arzt ihr deshalb Ruhe verschrieben habe. (Via Marie Claire)

7. Und zum Schluss: Starbucks eröffnet den weltweit größten Store in New York: 20.000 Quadratmeter wird er groß sein – aaah, sind die Drinks dann auch noch größer als sonst? (Via Delish)

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X