Très Click
28.03.2017 von Très Click

James Blunts „You’re Beautiful“ bedeutet nicht das, was du denkst

Jeder, aber wirklich JEDER von uns kennt diesen Hit von 2005. „You’re Beautiful“ lief überall rauf und runter. Und obwohl dieser Song nicht mehr aus der Musikgeschichte wegzudenken ist, haben die meisten von uns immer noch keine Ahnung, worum es eigentlich wirklich geht.

Zum Glück klärt uns James Blunt endlich auf: In „You’re Beautiful“ geht es nicht um die Liebe eines Pärchen, sondern um einen schmierigen Stalker in der U-Bahn. Romantisch, oder?! ?

In einem Interview mit der Huffington Post sagte er: „Man wird wegen solchen Sachen abgestempelt, wie zum Beispiel ‚Oh, James Blunt, ist das nicht dieser romantische Typ?‘ (…) Nein, bin ich nicht! ‚You’re Beautiful‘ ist überhaupt kein romantischer Song! Es geht um einen Kerl, der total auf Drogen ist und die Freundin eines anderen in der U-Bahn stalkt, während der Freund vor ihm steht. Er sollte eingesperrt werden (…) für diese Art von Perversität.“

Dass James Blunt weniger ein verträumter Schmusesänger ist, sondern noch viel mehr eine sehr lustigeschlagfertige und auch bescheidene Person, zeigt er mit verschiedenen Postings auf Twitter … Wie zum Beispiel seine Reaktion Ende des letzten Jahres: „Wenn ihr dachtet, 2016 war schlimm – ich werde 2017 ein Album rausbringen.“

Am 24. März kam sein neues Album „The Afterlove“ auf den Markt. Also, so viel ist sicher: Wir achten jetzt bei jedem Song ganz genau auf den Text! ?

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Neues Insta-Story-Feature: Reposts!
11. Juni 2018

Mit diesem neuen Insta-Story-Feature seid ihr euren Freunden noch näher

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

claire-underwood-staffel-6
11. Juni 2018

Heiße „House of Cards“-News: Hier kommen die allerersten Bilder zur 6. Staffel

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!