James Blunts „You’re Beautiful“ bedeutet nicht das, was du denkst

Jeder, aber wirklich JEDER von uns kennt diesen Hit von 2005. „You’re Beautiful“ lief überall rauf und runter. Und obwohl dieser Song nicht mehr aus der Musikgeschichte wegzudenken ist, haben die meisten von uns immer noch keine Ahnung, worum es eigentlich wirklich geht.

Zum Glück klärt uns James Blunt endlich auf: In „You’re Beautiful“ geht es nicht um die Liebe eines Pärchen, sondern um einen schmierigen Stalker in der U-Bahn. Romantisch, oder?! ?

In einem Interview mit der Huffington Post sagte er: „Man wird wegen solchen Sachen abgestempelt, wie zum Beispiel ‚Oh, James Blunt, ist das nicht dieser romantische Typ?‘ (…) Nein, bin ich nicht! ‚You’re Beautiful‘ ist überhaupt kein romantischer Song! Es geht um einen Kerl, der total auf Drogen ist und die Freundin eines anderen in der U-Bahn stalkt, während der Freund vor ihm steht. Er sollte eingesperrt werden (…) für diese Art von Perversität.“

Dass James Blunt weniger ein verträumter Schmusesänger ist, sondern noch viel mehr eine sehr lustigeschlagfertige und auch bescheidene Person, zeigt er mit verschiedenen Postings auf Twitter … Wie zum Beispiel seine Reaktion Ende des letzten Jahres: „Wenn ihr dachtet, 2016 war schlimm – ich werde 2017 ein Album rausbringen.“

Am 24. März kam sein neues Album „The Afterlove“ auf den Markt. Also, so viel ist sicher: Wir achten jetzt bei jedem Song ganz genau auf den Text! ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X