Kein Scherz: James Corden performt „Die Schöne und das Biest“ mitten auf der Straße

Hätten wir wohl in einem dieser Autos im Verkehr in Los Angeles gesessen, hätten wir beim Anblick von James Corden im Belle-Kleid tanzend auf der Straße womöglich erst einmal an unserer Zurechnungsfähigkeit gezweifelt. Daher ging es den ahnungslosen Autofahrern, die mitten in seine Performance geraten sind vermutlich ähnlich, zumindest ihren verwirrten Blicken im Video weiter unten nach zu urteilen.

Aber jetzt einmal von vorn. James Corden ist nicht nur für die legendäre Carpool Karaoke bekannt, sondern auch sonst für jeden Mist zu haben. So hat er sich dieses Mal wieder etwas ganz Besonders ausgedacht und sich einige Schauspieler aus „Die Schöne und das Biest“ sowie einigen anderen Statisten herangezogen, um einige Schlüsselszenen aus dem Disney-Klassiker mitten auf der Straße in LA nachzuspielen. Josh Gad, Dan Stevens und Luke Evans durften ihre Rollen als LeFou, Gaston und das Biest behalten, die Rolle der Belle hat der Chef höchstpersönlich übernommen – James Corden himself.

Dass das einfach nur zum Schreien sein muss, sollte jedem klar sein. Wie witzig die Performance ist, könnt ihr selbst sehen. Wir geben euch jedenfalls die Tränenlach-Garantie!

Crosswalk the Musical: Beauty and the Beast

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.