James Cordens Parodie auf Kanye Wests Musikvideo ist sooo witzig

So ganz sind wir ja noch nicht über Kanye Wests neues Musikvideo zu „Fade“ aus dem Album „The Life of Pablo“ hinweg. Im Clip sehen wir Teyana Taylor, die sich in einem Fitnessraum befindet und ähm, alles beim Tanzen gibt.

James Corden, der Moderator von The Late Late Show, den wir alle von den legendären Carpool Karaoke Videos kennen, hat Kanyes Video jetzt parodiert – und es ist MEGA witzig!

James spielt ein Fitnessclubmitglied, das sich permanent über Teyana Taylor beschwert: „Hey, das ist ein öffentliches Gym, wir wollen hier alle unser Workout machen“ oder „Das ist definitiv zu viel Öl“ ruft er ihr zu, während er Gewichte heben will.

Am besten ist das Ende: Der Moderator zeigt auf ein Schild, auf dem steht: „Keine Schafe im Gym“. Ahahahaha, also wir können nicht mehr, aber seht am besten selbst!

„DON’T EXERCISE IN KANYE WEST’S GYM“

Das wird dich auch interessieren

kakao-studie-intelligenz
25. November 2020

Hoch die Tassen! Eine Studie belegt, dass Kakao die Intelligenz fördert

masked-singer-sieg
25. November 2020
by Très Click

Das Skelett gewinnt „The Masked Singer“ – und nicht alle auf Twitter feiern das

jlo-ama
23. November 2020

J.Los Auftritt bei den AMAs war einfach nur HOT AF – warum einige Fans trotzdem rummeckern

bachelorette-recap-folge-6
25. November 2020

„Home“dates, Bussis und Küsse, Ioannis, der nervt – unser Recap zur 6. „Bachelorette“-Folge

bachelorette-6-tweets
26. November 2020

Ihr werdet sie feiern, Leute! Hier kommen die Tweets zur 6. „Bachelorette“-Folge

black-friday-sale-thumb
25. November 2020

Warum ich den Black Friday verurteile… und trotzdem etwas kaufen werde

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X