James Cordens Parodie auf Kanye Wests Musikvideo ist sooo witzig

So ganz sind wir ja noch nicht über Kanye Wests neues Musikvideo zu „Fade“ aus dem Album „The Life of Pablo“ hinweg. Im Clip sehen wir Teyana Taylor, die sich in einem Fitnessraum befindet und ähm, alles beim Tanzen gibt.

James Corden, der Moderator von The Late Late Show, den wir alle von den legendären Carpool Karaoke Videos kennen, hat Kanyes Video jetzt parodiert – und es ist MEGA witzig!

James spielt ein Fitnessclubmitglied, das sich permanent über Teyana Taylor beschwert: „Hey, das ist ein öffentliches Gym, wir wollen hier alle unser Workout machen“ oder „Das ist definitiv zu viel Öl“ ruft er ihr zu, während er Gewichte heben will.

Am besten ist das Ende: Der Moderator zeigt auf ein Schild, auf dem steht: „Keine Schafe im Gym“. Ahahahaha, also wir können nicht mehr, aber seht am besten selbst!

„DON’T EXERCISE IN KANYE WEST’S GYM“

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X