Ich habe Jamie Dornan getroffen und angefasst… und weiß jetzt sogar, wo er wohnt!

Werbung

Ja, I know. Ich habe den Traum von jedem und seiner Mutter leben dürfen – ich habe den irischsten aller Iren🍀 und den hottesten aller Hottesten🔥 getroffen UND angefasst (aber dazu später mehr): Jamie Dornan.

Und damit ihr euch fühlt, als wärt ihr dabei gewesen, gehen wir jetzt zusammen los in sein Zimmer im schnieken Londoner Claridge’s Hotel, wollen wir?

„This is Jamie“, wird er mir vorgestellt. Hm.. ich glaube, Jamie ist der Typ Promi, den selbst mein Vater als solchen erkennen würde. Aber danke.

„Jamie, nice to meet you.“ „Nice to meet you, too.“ Offiziell eines der schönsten Konterfeis zeigt mir Zähne und zwei der weichsten aber dennoch männlichsten Hände der Welt fassen die meinigen an. #blessed

Und damit ihr euch fühlt, als wärt ihr dabei gewesen, kann ich euch vor unserem exklusiven trèsCLICK-Interview schon mal verraten, dass Jamie live sogar noch besser riecht als er aussieht – eingehüllt in eine Traumwolke aus BOSS The Scent, wofür er das internationale Testimonial ist.

In London stellt Jamie den neuen Duft vor, gemeinsam mit Birgit Kos, die die weibliche Parfüm-Variante präsentiert. (Falls ihr also schon immer mal wissen wolltet, wie es ist, an dem echten Jamie Dornan zu schnuppern, bitte hier entlang).

Während er mir so hot und wahrhaftig gegenüber sitzt, frage ich mich, wie es wohl so ist, als Jamie Dornan durchs Leben zu gehen, so außergewöhnlich attraktiv? Bleiben die Menschen stehen, weil sie nicht weggucken können, entziehen unmöglich? Und überhaupt, ist Schönheit sowas wie ein besonderes Talent, wovon nur ganz wenige so viel abbekommen haben wie Jamie?

Ich meine, klar, man kann nichts dafür, wenn man schön geboren wurde – ist ja nicht direkt ein Verdienst oder eine eigene Leistung – aber das sind eine besondere Begabung für Mathe oder von Natur aus flinke Hände am Klavier auch nicht. Jedes Talent wurde einem in die Wiege gelegt oder eben nicht. Wie Glück. Oder Zauberkräfte.🔮

Wäre ich Amelia Warner (36, Jamies Frau, gerade schwanger mit seinem 3. Baby (was gut ist, denn diese Gene muss man weitergeben)) – würde ich ihn dann immer noch die ganze Zeit voller Anmut anstarren? #sitdown #behumble Oder gewöhnt man sich je an dieses Geschenk von Antlitz?

» Ich war schon immer jemand, der ganz genau wusste, dass er Kinder haben will. Und ich weiß, das sagen alle Eltern, aber ich habe die besten Kinder auf der Welt. «
Jamie Dornan

Auf die Frage, was genau das Aller-Verführerischste an ihm ist, lacht er. Ein wenig zu bescheiden (come on, einen Spiegel daheim hast du ja wohl):

„Oh Gott, ich fühle mich überhaupt nicht wie ein verführerischer Mensch, wirklich nicht.“ Geeenau, und ICH stelle mir NICHT gerade vor, dass das SEINE Hand ist und das rechts davon ICH:

Ich frage Jamie, was das Allertollste daran ist, ER zu sein:

„Dass ich Vater sein kann, denke ich. Ich war schon immer jemand, der ganz genau wusste, dass er Kinder haben will. Und ich weiß, das sagen alle Eltern, aber ich habe die besten Kinder auf der Welt. Und auch die beste Frau auf der Welt, das passt alles so gut – ich bin sehr glücklich. Ich sehe mich in erster Linie als Ehemann und Vater, und natürlich auch als Schauspieler – aber das ist nur ein Job.“

Was Jamie an seinem Leben nicht so geil findet, ist das immense Interesse von praktisch Fremden an seinem Privatleben, wie er erzählt:

„Manche Leute verhalten sich so, als sei es ihr Recht, in dein Privatleben einzudringen und Dinge über dein Privatleben zu erfahren. Manche haben ein so großes Interesse am privaten Leben von Leuten, die in der Öffentlichkeit stehen – ich verstehe nicht, wieso. Ich habe kein Interesse am Privatleben anderer – außer von Menschen, die ich liebe und meinen Freunden. Ich war nie fasziniert vom Privatleben anderer. Aber die Menschen werden davon angezogen, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Das finde ich etwas seltsam…“

Vielleicht hat Jamie genau deswegen keinen Instagram-Account? Aber etwas außerhalb und ländlicher, wo er mit seiner Bald-Großfamilie lebt, halte sich das im Rahmen, und er kann sogar raus auf einen Kaffee, wie ein normaler Mensch, sagt er:

„Wir leben auf dem Land, mitten im Nirgendwo – das hilft. Es wird nur schlimm, wenn Leute wissen, wo ich sein werde – dann fühlt es sich anders an im Vergleich zu einem ’normalen‘ Leben. Aber die meiste Zeit kann ich dort, wo ich wohne, ein ganz normales Leben führen.“

Immerhin und nicht allzu selbstverständlich bei den Berühmtheitsgraden, in denen sich seine Person bewegt.

 

Apropos Kaffee: In der Küche sei er gut, erzählt Jamie:

„Haha, ich habe da ab und an meine starken Momente“.

Beim Golf hingegen könnte er besser sein. Und sein größtes Talent neben der Schauspielerei sei das….. (didn’t see that coming!): Ski-Fahren! So viel, was ihr nicht wisst!!!

(PS: Was ihr aber schon wisst, ist, dass Jamie von 2003-2005 mit Damals-Goddess Keira Knightley zusammen war, oder? Ja, es gab Zeiten, da war Keira der Star und Jamie der unbekannte Schönling an ihrer Seite. Beweise zuhauf hier (und extra-Props für die Hose):

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

2003 war es auch, als Jamie das erste Mal für BOSS Modell stand (damals war er noch Model, bevor Keira ihrem Agenten sein Tape zusteckte und er als Mime entdeckt wurde). Und seitdem sei es für ihn immer wieder eine Ehre, für eine so tolle Marke wie BOSS zu arbeiten.

Auf dem abendlichen Event in der Londoner Freemason’s Hall, wo Jamie den Duft BOSS The Scent gemeinsam mit Birgit Kos offiziell vorstellte, durften wir uns selbst davon überzeugen, wie unfassbar gut er riecht – und auch hier kannst du durch die Bilder rechts swipen, um quasi mit dabei zu sein und die Eleganz zu atmen. Und natürlich noch und noch und NOCH einen Blick auf sexy Jamie zu werfen, duh!🤤

Es sei denn, du hast dafür keine Zeit, weil du schon längst unterwegs bist zur englischen Country Side, wo er wohnt und gerade ungestört Kaffee trinkt. Vermutlich…

Dann ist dieser Spoiler für dich vermutlich traurig: Jamie ist like… really really stockvergeben! Er bezeichnet seine Frau Amelia als seinen “perfect match”… Aber trèsCLICK hat für dich schon passende Alternativen, keine Sorge! Wir haben gleich 2 (!!!) Doppelgänger von Jamie gefunden:

Nein, das ist NICHT Jamie! Sondern sein ihm unfassbar ähnlich aussehender Doppelgänger No 1: Austin Nichols!!!🤤

Und naaa-hain, auch das ist NICHT Jamie, sondern sein Hottest-Body-Doppelgänger-No 2: Alex Pettyfer. Noch Fragen?

Credits: Giphy, Giphy, Giphy, Giphy, Giphy, Getty, Getty, PR, Giphy, Giphy,

Das wird dich auch interessieren

jamie-dornan
19. Februar 2018
by Très Click

Du findest Jamie Dornan heiß? Dann musst du dir diese 7 GIFs anschauen!

jamie-dornan-penis
13. Februar 2018
by Très Click

Ja, es existieren Penis-Aufnahmen von Jamie Dornan in „Fifty Shades Freed“

fifty-shades-of-grey-sex
6. Februar 2018
by Très Click

Jap, es gibt tatsächlich Leute, die hinter dem Haus von Jamie Dornan Sex haben

tres-click-jamie-dornan-1
11. Juli 2017

Ist das etwa ein kleiner Penis-Blitzer, lieber Jamie Dornan?

tres-click-jamiedornan
1. Februar 2017

Die Parodie von Ellen DeGeneres und Jamie Dornan zu „Fifty Shades“ ist mega witzig

tres-click-dakotajohnson-jamiedornan-schauspieler-fiftyshadesdarker
14. Juli 2016

Hoppla, Jamie Dornan und Dakota Johnson mögen sich ja doch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X