Oho… DAS passiert, wenn man Jamie Foxx im Live-Interview auf Katie Holmes anspricht

Embed from Getty Images

Hups. Da hat wohl jemand absolut keine Lust auf Fragen zu seinem Privatleben… Jamie Foxx war eigentlich, gemeinsam mit anderen Stars wie Justin Bieber, Teil des NBA All-Star Celebrity Games – ein Basketballspiel, das immer zur Hälfte der Basketball-Saison abgehalten wird.

Doch anstatt ihm Fragen zum bevorstehenden Spiel zu stellen, hatten die Reporter, die ihn live interviewten, vor allem ein Thema auf dem Schirm – Katie Holmes.

Ja, die Hollywood-Stars sind ein beliebtes Rätsel-Thema. Denn Gerüchte, dass die beiden sich daten, kursieren schon eine gefühlte Ewigkeit. Genauer gesagt seit über 5 Jahren.

Im Januar gab es dann ENDLICH einen ersten gemeinsamen Auftritt, bei der Pre-Grammy-Gala in New York. ZU süß strahlten sie sich dort gegenseitig an. Und wir dachten eigentlich, damit hätte das Versteckspiel ein für alle Mal ein Ende…

Nicht so für Jamie. Der scheint immer noch nichts davon zu halten, sein Privatleben offen zu legen. Als er vor dem Spiel also darauf angesprochen wird, dass Bilder existierten, auf denen er am Valentinstag mit Katie Basketball spielt, nimmt er sich kurzerhand die Kopfhörer ab und verlässt das Interview. Kommentarlos.

Dementsprechend irritiert und fassungslos sind auch die Reporter:

„Haben wir ihn verloren?“, fragt einer geschockt.

Tja. Die Privatsphäre ist den beiden nunmal wirklich heilig. Können wir ihnen auch irgendwie nicht verübeln. Obwohl natürlich auch wir nur zuuuu gerne eine andere Reaktion von ihm erhalten hätten, als das übliche, leicht genervte „Nicht schon wieder so eine Frage“-Augenverdrehen. 😉

Aber irgendwie doch ziemlich einmalig, seine Reaktion. Damit gerechnet hat jedenfalls niemand. Und der Laune des Schauspielers scheint es glücklicherweise auch nicht geschadet zu haben – während des Spiels ist er gut gelaunt und aufgeschlossen. Er weiß nur eben ganz genau, was er will – oder vielmehr NICHT will.

SO (lustig) reagiert Jamie Foxx auf die private Frage:

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X