Jane Seymour posiert mit 67 (!) wieder für den Playboy und sieht einfach nur hot aus

Wow, einfach nur WOW! 👏

Viel mehr ist bei diesem Anblick eigentlich gar nicht mehr zu sagen. Obwohl, ein paar Dinge würden uns dann doch noch einfallen.

Denn liebe Leute, Jane Seymour, die jetzt zum dritten Mal für den Playboy posierte, ist unglaubliche 67 (!!!) Jahre alt. Jap, wir können es ebenfalls kaum glauben.

Doch auch heute, 45 Jahre nach ihrem ersten Playboy-Shooting, sieht Seymour einfach nur zum Niederknien aus und lässt wahrscheinlich Girls weltweit vor Neid im Boden versinken. Uns hat sie auf jeden Fall umgehauen.

Embed from Getty Images

Jane Seymour rockt mit 67 erneut den Playboy

Ja, das ehemalige Bond-Girl hat es definitiv noch, dieses gewisse Etwas, und zeigt mal eben, dass sexy einfach in jedem Alter geht – und auch mit ein paar Klamotten mehr an.

Denn so ganz nackig, wie die Herren der Schöpfung es eigentlich vom Playboy gewohnt sind, hat sich die 67-Jährige dann doch nicht gemacht. Stattdessen posiert sie in der Online-Ausgabe unter anderem im sexy Negligé und Kuschel-Jacke oder watet im leichten Kleidchen durchs Wasser. We like!

Seymour: „Ich fühle mich heute viel sexier als damals, als ich jung war.“

Und noch mehr lieben wir, wie wohl sich Seymour noch immer in ihrer Haut zu fühlen scheint – und das angeblich ganz ohne jegliche Beauty-OP.

„Ich fühle mich heute viel sexier als damals, als ich jung war. (…) Ich habe noch nie einen Eingriff machen lassen, keine Spritzen, nichts. So sehe ich immer noch aus wie ich selbst“, so die Schauspielerin im Playboy-Interview.

Und das kann sich definitiv sehen lassen!

Das wird dich auch interessieren

kimraythumb
6. November 2018

Zwischendurch nachpudern? Machen wir alle – und Kim Kardashian wohl sogar beim Sex

Todesursache bekannt! Mac Miller starb an einer versehentlichen Überdosis
6. November 2018
by Très Click

Todesursache bekannt! Mac Miller starb an einer versehentlichen Überdosis

Einen Antrag während des NY-City-Marathons machen? Dazu hat Twitter nur eins zu sagen: NEIN!
7. November 2018

Einen Antrag während des NY-City-Marathons machen? Dazu hat Twitter nur eins zu sagen: NEIN!

Netflix schenkt uns alles, was wir jemals wollten: Eine Doku über Hunde!!!
6. November 2018

Netflix schenkt uns eine Doku über Hunde – und ihr werdet schon den Trailer lieben!

greys-staffel-15-meredith
5. November 2018

Meredith sieht die Geister ihrer Vergangenheit … und nein, wir weinen nicht. Ihr weint!

unbenannt-1
12. November 2018

Uhhhh, Channing Tatum und Jessie J sind jetzt endlich Insta-official

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!