Jane Seymour posiert mit 67 (!) wieder für den Playboy und sieht einfach nur hot aus

Wow, einfach nur WOW! 👏

Viel mehr ist bei diesem Anblick eigentlich gar nicht mehr zu sagen. Obwohl, ein paar Dinge würden uns dann doch noch einfallen.

Denn liebe Leute, Jane Seymour, die jetzt zum dritten Mal für den Playboy posierte, ist unglaubliche 67 (!!!) Jahre alt. Jap, wir können es ebenfalls kaum glauben.

Doch auch heute, 45 Jahre nach ihrem ersten Playboy-Shooting, sieht Seymour einfach nur zum Niederknien aus und lässt wahrscheinlich Girls weltweit vor Neid im Boden versinken. Uns hat sie auf jeden Fall umgehauen.

Embed from Getty Images

Jane Seymour rockt mit 67 erneut den Playboy

Ja, das ehemalige Bond-Girl hat es definitiv noch, dieses gewisse Etwas, und zeigt mal eben, dass sexy einfach in jedem Alter geht – und auch mit ein paar Klamotten mehr an.

Denn so ganz nackig, wie die Herren der Schöpfung es eigentlich vom Playboy gewohnt sind, hat sich die 67-Jährige dann doch nicht gemacht. Stattdessen posiert sie in der Online-Ausgabe unter anderem im sexy Negligé und Kuschel-Jacke oder watet im leichten Kleidchen durchs Wasser. We like!

Seymour: „Ich fühle mich heute viel sexier als damals, als ich jung war.“

Und noch mehr lieben wir, wie wohl sich Seymour noch immer in ihrer Haut zu fühlen scheint – und das angeblich ganz ohne jegliche Beauty-OP.

„Ich fühle mich heute viel sexier als damals, als ich jung war. (…) Ich habe noch nie einen Eingriff machen lassen, keine Spritzen, nichts. So sehe ich immer noch aus wie ich selbst“, so die Schauspielerin im Playboy-Interview.

Und das kann sich definitiv sehen lassen!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X